Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. #181
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    "Peinlichstes" Lieblingslied!

    Olá!

    Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht sofort") zugeben würdet, dass sie euch so sehr gefallen!
    Wieso? Ich zwinge euch!

    Und falls es so einen Thread schon gibt, verzeiht mir, aber ich habe so einen nicht gefunden, weder mit der Suchfunktion noch mit 48-stündiger Recherche. :/

    Ich fang' dann mal an! :> Undzwar mit einem Knaller:



    Das Lied ist eigentlich eine ziemliche Granate (vor allem wegen Late Knights, wer kennt's noch? ), aber ich würd' trotzdem nicht sofort sagen, dass es mein Lieblinsglied ist, obwohl ich's ziemlich genial finde!

    Mehr fällt mir grad nicht ein! :@

  2. Anzeige

    "Peinlichstes" Lieblingslied!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: "Peinlichstes" Lieblingslied!

    Möchte kein Spielverderber sein, aber es gibt bereits so einen Thread^^. Einfach "peinlichstes" tippen und nur auf "titel" beschränken, dann kommt's.

    Peinlichstes Lieblingslied :o

  4. #183
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: "Peinlichstes" Lieblingslied!

    Zitat Joshua Beitrag anzeigen
    Möchte kein Spielverderber sein, aber es gibt bereits so einen Thread^^. Einfach "peinlichstes" tippen und nur auf "titel" beschränken, dann kommt's.

    Peinlichstes Lieblingslied :o
    Ja, Max @ Home hat mich auch schon drauf aufmerksam gemacht, aber er meint, dass es mkey sei!

  5. #184
    Kami Burn

    AW: "Peinlichstes" Lieblingslied!



    Muss als Metal Fan zugeben das mir dieses Lied gefällt. Ich bin nicht stolz darauf,aber was soll man machen.

  6. #185
    Aidan

    AW: "Peinlichstes" Lieblingslied!

    Ich steh total auf Britney Spears - One More Time


  7. #186
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Junge....von HEINO

  8. #187
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    hmm MGMT - Kids

  9. #188
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Bushido - Berlin (HQ) - YouTube

    Eindeutig dieses Lied. ^^

  10. #189
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Modern Talking - You Are Not Alone

    Das war zugleich mein allererstes Album, meine Mutti hats mir damals mitgebracht

    Peinlichstes Lieblingslied :o

    Da werden Erinnerungen wach...

  11. #190
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Ob etwas peinlich ist, liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters.
    Modern Talking halte ich persönlich nicht für peinlich. Ich finde das eigentlich auch ziemlich geil!

    Aber hier kommt ein anderes Kaliber:

    Luisa Fernandez - Lay Love On You

    Vor allem mit diesem sensationellen Video peinlich hoch 10


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Euer momentanes Lieblingslied: was ist euer Lieblingssong bzw. lieblings Richtung? Mein persömlicher Favorit ist Lemon Tree von Fools Garden Der Song is einfach Klasse!!!:D...

  2. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  3. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  4. Euer peinlichstes Erlebnis???: ich wollte mal so fragen was euer peinlichstes erlebnis ist???