Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 190
  1. #21
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Boney M - Daddy Cool

    aber eigentlich ist mir nix peinlich

  2. Anzeige

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    MC Hammer - U can't touch it

    Ich find das lied irgendwie geil

  4. #23
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Wen ich mir auch echt gern anhör ist Avril Lavigne, und ich steh auch dazu.
    Nur es ist echt doof, wenn ich dann von meinen Kumpels die auch haupsächliche alle Metal und Rock hören solche dämlichen Sprüche der Marke "Kannste dir ja auch gleich Tokio Bordell reinziehen" anhören muss.

  5. #24
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Hmpf ich find irgendwie keins meiner lieblings lieder peinlich XD

  6. #25
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    der asterix in amerika soundtrack we are one people

  7. #26
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Guten Tag meine Damen und Herren,

    heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis gar nicht toleriert werden würde? Extrembeispiel wäre z.B. ein Machwerk von Tokio Hotel oder so...

    Ach ja, wer anonym bleiben will, überklebt einfach seinen Nick auf dem Screen ... Fangt mal an - nach einigen Posts werde auch ich mich in dieser Hinsicht outen ...

    Viel Spaß! Max
    hasselhoff - lookin for freedom
    und füher(vor vllt. 10 Jahren):
    der komissarRex soundtrack lol

  8. #27
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    ich finde dancing lasha tumbai end geil ukraine 2007 eurovision song contest

    7 7 ai lyu lyu 7 7 1 2 lalalalalalalalalalalalalalalalala end dat geile lied muss sich umbedingt jeder auf sein handy laden ich empfele es

  9. #28
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Vanilla ice: ice ice baby

  10. #29
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    ich finde meine lieblingsleider nicht peinlich zurzeit sind es cupola und send me an angel von zeromancer die find ich sehr schön und traurig

  11. #30
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Meine Musik ist bei uns eigentlich sowieso eher... unbeliebt.
    Und peinlich ist mein Lieblingslied eh nicht.

    Momentan ist es In Flames - Acoustic Medley

  12. #31
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Zitat DMX11488 Beitrag anzeigen
    Vanilla ice: ice ice baby
    öööhhh das lied hatte ich schon 2 wochen in meinem kopf boah dass hab ich schwer wegbekommen XD

  13. #32
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    auch wenn ich viel Lp höre hab ich jetzt ein neues für mich peinliches lied das ich mag und zwar von

    Gwen stefani for the morning

  14. #33
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Oh mann... ist verdammt peinlich aber was soll´s

    Lucilectric- "Mädchen"

  15. #34
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Zitat Kalkleiste Beitrag anzeigen
    Oh mann... ist verdammt peinlich aber was soll´s

    Lucilectric- "Mädchen"

    Oh, üble Sache...

    Mir is auch noch eins eingefallen:
    Gigi D´Agostino - La Passion

  16. #35
    Dawson Dawson ist offline

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Haiducii bzw. O-Zone - Dragostea Din Tei


    Die einen finden es gut, die anderen weniger.
    Aber immer noch besser als Tokio Hotel.

  17. #36
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    ich hab eigentlich kein richtiges lieblingslied (vielleicht "er war aus landshut" von hans söllner, oder "abgefuckte feelings" von funny van dannen) aber es
    ändert sich von zeit zu zeit
    ich höre am liebsten irgendwelche liedermacher und werde dafür sehr oft ausgelacht
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kDg1oTy5rm8[/YOUTUBE]

  18. #37
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    ich kann mich eigentlich auch nicht auf EIN lieblingslied fixieren....gibt immer wieder gute kracher die getoppt werden....

    aber ein lied, welches ich eigentlich nur alleine höre, weil es die anderen bestimmt eh nur nervt ist:

    bonnie tyler - i need a hero

    naja, ich finde es halt gut.

  19. #38
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Kennt vielleicht irgendwer hier den Song "S.T.C. (Shoot them cannons) von 4Lyn feat. Curse?
    Also bis auf meine Freundin und mich kann das irgendwie niemand den ich kenn leiden ^^

  20. #39
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Kennt vielleicht irgendwer hier den Song "S.T.C. (Shoot them cannons) von 4Lyn feat. Curse?
    Also bis auf meine Freundin und mich kann das irgendwie niemand den ich kenn leiden ^^
    ich kenne das lied, muss dich aber enttäuschen-->ich H-A-S-S-E es

  21. #40
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Peinlichstes Lieblingslied :o

    Sido-MeinBlock dafür kann ich nix war früher einfach cooL XD

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer momentanes Lieblingslied: was ist euer Lieblingssong bzw. lieblings Richtung? Mein persömlicher Favorit ist Lemon Tree von Fools Garden Der Song is einfach Klasse!!!:D...

  2. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  3. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  4. Euer peinlichstes Erlebnis???: ich wollte mal so fragen was euer peinlichstes erlebnis ist???