Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    Persistance Tour

    Hi war jemand von euch auch auf Persistance Tour?

    Ich war gestern in Dresden und es war sooooooooo geil! Hatebreed hat die scheiß Halle gerockt! Death before Dishonour,Sworn Enemy,Barcode,Ignite,Agnostic Front waren auch sehr Geil!

    Aber Hatebreed sind eben die Götter!

  2. Anzeige

    Persistance Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Persistance Tour

    Und dieses Jahr wieder mal geil! Hab nen Bänderriss am Knöchel,mein Handy verloren,meine neue (dort gekaufte (für 20 oiros)) kappe verlorn, aber alles in allem n geiler Abend in Dresden!!!

  4. #3
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Persistance Tour

    am 14. sind se hier in HH und ich freue mich schon riesig
    Ganz besonders auf HSB und Born from pain. DIe Nacht wird durchgemosht und am nächsten Tag werde ich mich Schmerzen am ganzen Körper aufwachern und ich freue mich jetzt schon drauf!

    Edit @ Büffl:
    Bänderriss? Hatte ich auch schon einige Male ausm Moshpit mitgebracht.Gern genommen auch angeschwollene Augen oder Lippe und sämtliche Gliedmaßen tun mir am nächsten Tag weh.
    Aber Violent Dancing muss bei mir sein und das wird dann am 14 wohl richtig hart Wunderschön :]

  5. #4
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Persistance Tour

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    am 14. sind se hier in HH und ich freue mich schon riesig
    Ganz besonders auf HSB und Born from pain. DIe Nacht wird durchgemosht und am nächsten Tag werde ich mich Schmerzen am ganzen Körper aufwachern und ich freue mich jetzt schon drauf!

    Edit @ Büffl:
    Bänderriss? Hatte ich auch schon einige Male ausm Moshpit mitgebracht.Gern genommen auch angeschwollene Augen oder Lippe und sämtliche Gliedmaßen tun mir am nächsten Tag weh.
    Aber Violent Dancing muss bei mir sein und das wird dann am 14 wohl richtig hart Wunderschön :]
    Hehe jop, beschwer mich auch nich,das gehört dazu! Und dir wünsch ich viel spaß! Ich sag nur SICK OF IT ALL!!! ---Wall of death, wobei is ja bei HSB auch! Hach ja war das geil! *in erinnerung schwelg* Und Terror war auch geil und,und,und.....

    Wenn ich in Hamburg wohn würd, würd ich glatt mit dir nochmal hingehn!^^...naja Viel Spaß!

Ähnliche Themen


  1. Schelmish on Tour 2010: Hallo Freunde und Fans im Herbst gehts wieder los: die hässlichen Kinder toben durch das Land. Partytime!! Der Vorverkauf für unsere "hässliche...

  2. Tour de France: Die Tour de France beginnt am 5 juli. Schaut ihr sie euch an oder habt ihr die Nase voll vom Radsport? Schreibt eure Meinung zum Thema Radsport.

  3. aktuelle pkm-tour: ich würde gerne mal wissen, welche pkm man auf der im aktuellen pkm-tour bekommt und außerdem, wenn jemand schon da war, kann er seine erfahrungen...

  4. SSX On Tour: SSX On Tour http://www.forumla.de/bilder/2006/01/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. SSX on tour: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/554.jpg Name: SSX on tour Konsole: Sony Playstation Portable/X-Box 360 Genre: Board/"Bretter" -...