Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Peter Fox

  1. #1
    PreXiss PreXiss ist offline

    Peter Fox

    Habe hier den neuen Track von Peter Fox. Er ist ein ehemaliges Bandmitglied von Seeed und hat nun ein Soloprojekt gestartet. Ich finde den Track mal richtig Hammer.

    Peter Fox - Alles Neu

    lg PreXiss

  2. Anzeige

    Peter Fox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Also Seeed finde ich ja mal hammer aber der Solotrack von Pete geht irgendwie garnicht klar. Sehr seltsamer stil und sehr gewöhnungsbedürftig... hat kein drive.

    Ist wie das labbrige toast von dem er am anfang des tracks singt...

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Irgendwie mag ich das Lied nicht....trotzdem hör ichs dauernd.....kp warum ....hat Ohrwurm-Charakter

  5. #4
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Bin großer Seeed Fan^^ Peter Fox = Hamma!!!

  6. #5
    Farewell Farewell ist offline

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Habe mir das Album geholt und es ist echt genial.
    Texte sind lustig & auch irgendwie komisch, aber es gefällt. Die Stücke untereinander hören sich auch fast immer anders an. Schwarz zu Blau hat eher was ... hmm... "trauriges" an sich. Und bei Schüttel deinen Speck kann man hingegen wieder richtig tanzen. Vom Album gefallen mir am meisten: Alles neu, Schwarz zu Blau, und Haus am See. Aber eig. sind alle Tracks durchgehend gut.

  7. #6
    NovaCrystallis NovaCrystallis ist offline
    Avatar von NovaCrystallis

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Jap der Song ist klasse . Ist auch mal etwas anderes.... und da ich immer mal etwas anderes brauche, passt der Song perfekt .

  8. #7
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Also den Song find ich echt klasse. Genau das richtige, um morgens aus dem Bett zu kommen, aber das war sowieso schon immer Seeed`s stärke. Ich werd mir aufjedenfall noch das Album von Peter Fox holen.

    Schon alleine der Name ist es Wert: Statdaffe

    Ich bin echt stolz, das so eine geniale Band bzw. so ein genialer Sänger aus "meiner" Stadt kommt

  9. #8
    iHook

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Also Seeed finde ich ja mal hammer aber der Solotrack von Pete geht irgendwie garnicht klar. Sehr seltsamer stil und sehr gewöhnungsbedürftig... hat kein drive.

    Ist wie das labbrige toast von dem er am anfang des tracks singt...
    Stimmt! Seeed ist Bombe, aber alleine hat ers nicht so drauf.

    Nimm den Link auf jeden Fall raus:

    Zitat PreXiss Beitrag anzeigen
    Habe hier den neuen Track von Peter Fox. Er ist ein ehemaliges Bandmitglied von Seeed und hat nun ein Soloprojekt gestartet. Ich finde den Track mal richtig Hammer.

    Peter Fox - Alles Neu

    lg PreXiss

  10. #9
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Find das lied jetzt nicht so toll. Spielt so oft in MTV und kanns mittlerweile nicht mehr hören.

  11. #10
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Das Lied ist der Hammer. Ich hab mir das Album geholt. Am besten gefallen mir Alles Neu , Schwar zu Blau , Haus am See , Lok auf 2 Beinen. xD

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Hallo!!
    Ich habe drei karten für Peter fox sein Konzert in Berlin am 12.12.08 in der Columbiahalle....kann den termin leider nicht und will sie deshalb verkaufen...wenn jemand Interesse hat, da das konzert schon ausverkauft ist, bitte bei mir melden!!
    Am betsen erstmal über ICQ:362177157

  13. #12
    Gringolo

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Hier paar Live-Termine:

    OSNABRÜCK << 28.11.2008
    MANNHEIM << 01.12.2008
    NÜRNBERG << 03.12.2008
    MÜNCHEN << 06.12.2008
    KÖLN << 08.12.2008
    DRESDEN << 09.12.2008
    HAMBURG << 10.12.2008
    BERLIN << 12.12.2008
    BERLIN << 13.12.2008

  14. #13
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    bei uns in Luxemburg ist der Track schon seid 3 Wochen auf platz 1 der Singlecharts^^

  15. #14
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    Peter Fox

    Da es noch keinen richtigen Peter Fox Thread gibt, eröffne ich jetzt mal einen

    Hier kann man sich über ihn, wie auch über seine Lieder unterhalten

    Ich finde er hat in seinem Album schon ein paar sehr gute Lieder

    Meine Lieblingslieder von ihm sind : - Lok auf 2 Beinen
    - Stadtaffe
    - Schüttel deinen Speck :P
    - Zucker

  16. #15
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Peter Fox

    Peter Fox ist sehr geil zum chillen.Mag den Kerl

    Meine Lieblingslieder von ihn sind Schwarz zu Blau , Fieber , Alles neu und Kopf verloren

    Hoffentlich kommt das Jahr noch ein Album.

  17. #16
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Peter Fox

    Seine Musik erinnert mich ein wenig an Seeed. Von denen hört man leider auch nichts mehr.

    Seine Lieder mag ich auch sehr gerne. Hast recht SAP, ist perfekt zum Chillen

  18. #17
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Peter Fox

    Joa sind wirklich Chiller-Lieder

    Seeed hat sich eig aufgelöst da ja jetzt so ziemlich jeder von denen ein Soloprojekt gestartet hat

    Ich hör grad Lok auf 2 Beinen :P

  19. #18
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Peter Fox

    Natürlich Schwarz zu Blau
    Hammer geil=)

  20. #19
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Also wer dieses Alum nicht hat ist echt arm dran.

    Die Musik von Seed fand ich nicht so gut aber Peter Fox ist echt ein hammer Musiker.

    Denke auch das er den Bundesvision Songkontest gewinnen wird. Finde es aber ein bisschen schade, weil er halt schon so bekannt ist.

  21. #20
    Peter's Fan

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Für alle Fans, in Münster gibt es am 02.03.09 auch ein Live Konzert vom ihm!!

    Karten gibts noch bei Ebay, einer verkauft bis zu 4 Karten.


    Schöne Grüße

    Peter rockt voll!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peter Maffay: Peter Maffay wurde im Jahre 1949 in Rumänien geboren. Er heißt eigentlich Peter Alexander Makkay und er ist ein erfolgreicher deutscher Sänger,...

  2. Peter Falk (Columbo) tot!: Die Leute sterben wie die Fliegen in letzter Zeit... Wie auch immer, überall kann man es nachlesen (z.B.), eine genaue Ursache hab ich noch nicht...

  3. Peter Singer: Hallo zusammen! Ich werde in einigen Wochen mit dem Schreiben einer Facharbeit im Fach Philosophie beginnen. Mein Thema wird sich auf alle Fälle um...

  4. Peter Fox: Da es noch keinen richtigen Peter Fox Thread gibt, eröffne ich jetzt mal einen ;) Hier kann man sich über ihn, wie auch über seine Lieder...

  5. homer vs. peter griffthin: wer gewinnt :D