Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Peter Wackel - Joana

    Peter Wackel wurde im Jahre 1977 in Erlangen geboren. Er ist ein deutscher Sänger sowie Alleinunterhalter.

    Im Jahre 2005 erhielt er endlich einen Plattenvertrag beim bekannten Label EMI.

    Am 27. Juli erscheint seine neue Maxi-CD "Heimweh Nach der Insel / Joana".

    Tracks auf der CD sind:
    1. Heimweh nach der Insel (Party-Mix)
    2. Joana
    3. Gänsehaut im Herzen
    4. Joana (Fox-Mix)
    5. Joana (Original-Party-Mix)
    6. Heimweh nach der Insel (Fox-Mix)
    7. Heimweh nach der Insel (Album-Version)
    8. Ladioo (Handball Version)

  2. Anzeige

    Peter Wackel - Joana

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Peter Wackel

    Am 11. Januar 2008 erscheint sein Song "Joana" und zwar als Live Mallorca-Version.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=q83tz6oge7Q[/YOUTUBE]

    Na wenn das mal nicht fetzt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Peter Wackel - Joana  

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Peter Wackel - Joana

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Zdc7aGzyjfw[/YOUTUBE]





    <<<<<fanboy


    DAS assi-gröll-ballsport-lied der deutschen, sowohl fürn handball, als auch fürn fußball

Ähnliche Themen


  1. Peter Maffay: Peter Maffay wurde im Jahre 1949 in Rumänien geboren. Er heißt eigentlich Peter Alexander Makkay und er ist ein erfolgreicher deutscher Sänger,...

  2. Peter Fox: Habe hier den neuen Track von Peter Fox. Er ist ein ehemaliges Bandmitglied von Seeed und hat nun ein Soloprojekt gestartet. Ich finde den Track mal...

  3. Peter Singer: Hallo zusammen! Ich werde in einigen Wochen mit dem Schreiben einer Facharbeit im Fach Philosophie beginnen. Mein Thema wird sich auf alle Fälle um...

  4. Peter Fox: Da es noch keinen richtigen Peter Fox Thread gibt, eröffne ich jetzt mal einen ;) Hier kann man sich über ihn, wie auch über seine Lieder...

  5. Joana Zimmer: Die Künstlerin Joana Zimmer wurde im Jahre 1981 in Freiburg im Breisgau geboren. Sie ist eine in Deutschland geborene Sängerin. Leider ist die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

peter wackel joana

peter wackel