Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Pharoahe Monch - Desire

    Pharoahe Monch, dass ist ein Ex-Mitglied & die zentrale Figur von Organized Konfusion und er rappt hemmungslos drauflos.

    Pharoahe Monch wurde 1972 in Queens geboren und er heißt eigentlich Troy Jamerson.

    Der Künstler ist sehr bekannt für seine große Zahnlücke und er hat ein großes lyrisches Potential & er erlangte Bekanntheit für seine schnellen Rhymes.

    Bekannte Songs des Rappers sind "Simon Says" aus dem jahre 2000 sowie "What You Could've Won" aus dem Jahre 2001.

    Am 6. Juli erscheint sein neues Album "Desire".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pharoahe Monch - Desire  

  2. Anzeige

    Pharoahe Monch - Desire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Pharoahe Monch - Desire

    Jeah Simon Says war nen geiles Stück Rapgeschichte , viel mehr hab ich mich dann aber auch nicht mit ihm befasst und das was noch so auf meinem PC landete fand ich nicht so toll .

Ähnliche Themen


  1. HTC Desire / Desire Z / Desire HD: Hoi, ich wollt einfach mal ne Diskusion über das HTC Desire und seine baldigen neuen Modelle eröffnen. + ein Bild und den daten die das handy...

  2. HTC Desire HD Internetproblem: Hi, Ich hab seit dem 2.4.2011 mein Handy Htc Desire HD mit dem abo Extra Liberty primo (swisscom 100 gratis sms,mms, unbeschränkt auf swiscom...

  3. HTC Desire HD für 267€ ??: Mobile Store Discounter Mir scheint die Seite recht komisch vorzukommen, die Preise jedoch echt ein Knaller. Was sagt ihr dazu ? :/

  4. Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2: Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2 aufgetaucht Bald beginnt der MWC und die Erwartungen sind groß. Ein großer...

  5. Permanent Root für das T-Mobile G2, HTC Desire Z und HTC Desire HD: Bis vor einigen Wochen waren Geräte von HTC eine super Sache für alle Entwickler von Custom Roms - dann wurden die neuen Geräte HTC Vision, HTC...