Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Philippe - Warum *DSDS Kandidat*

    Warum [MAXI-CD]
    • Label:
    • Typ: Maxi-CD
    • Erscheinungstermin: 25.11.2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Philippe - Warum *DSDS Kandidat*  

  2. Anzeige

    Beitrag Philippe - Warum *DSDS Kandidat*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Warum [MAXI-CD]

    das lied ist super perfekt ich mag den typen nicht nur wegen seiner ausstrahlung sondern auch wegen seinen liedern

  4. #3
    Gringolo

    AW: Warum [MAXI-CD]

    Philippe Bühler wurde im Jahre 1981 in Friedrichshafen geboren. Er ist ein deutscher Pop-Sänger.
    Als Pseudonym nennt er sich des öfteren Philippe Heithier.

    Überregional bekannt wurde dieser Künstler Ende des Jahres 2003 durch seine Teilnahme an der 2. Staffel der bekannten Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

    Mittlerweile ist der Star aber schon wieder in der Versenkung verschwunden...

Ähnliche Themen


  1. DSDS: Die Entscheidung 2010!?: Wer gewinnt was glaubt ihr? Ich bin für Mehrzad, obwohl ich nicht so ein GROßER Fan von DSDS bin :D

  2. Thomas Godoj (DSDS): Hallo:) ich hab zuerst die SUCHE benutzt,aber keinen derartigen Thread gefunden:) Deshalb erstell ich jetzt einfach eins:) Ich möchte gerne wissen...

  3. Benjamin Herd - DSDS: Wie findet ihr eigentlich Benny von DSDS????:confused:

  4. Philippe Senderos: Weiß jemand welche Rückennummer Senderos im Schweizer Nationalteam hat?