Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Philippinisches Lied

    Hey,
    Ich suche die guitar Chords oder Tabs von nem philippischen Lied das heißt glaub ich "ang buhay" oder "Musika ang buhay" von "Asin".

    (glaub nicht das das jemand kennt) ^^


  2. Anzeige

    Frage Philippinisches Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Philippinisches Lied

    dasda?
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=HlxHhvYEZRA[/YOUTUBE]

  4. #3
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Philippinisches Lied

    ja genau das!
    Hast du dazu die akkorde oder tabs für die gitarre?

  5. #4
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Philippinisches Lied

    Nein, Sorry aber frag doch mal Kimmel ob er es für dich Transkripiert, der hat sowas voll drauf.

Ähnliche Themen


  1. Ich suche ein Lied: Da wir sowas auch im Filmforum haben, dachte ich mir, sowas könnten wir auch hier gebrauchen. Es gibt hier bestimmt sehr viele, die die gesuchten...

  2. von wem ist das lied???: hi leute von wem ist das lied we re not gonna take it? ich dachte das sei von quiet riot aber ich hab im internet nie was gefunden und wenn man...

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  5. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...