Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    Piano / Klavier Lernen

    Halöle

    Ich möchte gerne Piano Spielen lernen . Es wäre wirklich klasse wenn es ''Crash Kurs '' gäbe .... Ich muss ungefähr in 3 Monaten gut piano Spielen lernen xD

    Ist es machbar ? gibt es sowelche Crash Kurse ? Wie viel kostet ein Kurs
    ?



    Lg Matsch der Drecksschwätzer

  2. Anzeige

    Piano / Klavier Lernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Piano / Klavier Lernen

    es kommt vor, ob du gut Rhytmus fühlst. Das ist die wichtigste Sache. Ohne das kannst du überhaut kein Instrument spielen. 3 Monate sollten reichen. Bestimmt bekommst du noch kein Preis dafür, aber schon so durchschnittlich solltest du schon spielen. Du musst nun auch ganz viel üben.

  4. #3
    Aidan

    AW: Piano / Klavier Lernen

    Der Thread ist uralt. Und die 3 Monate sind längst um. Entweder er kann's jetzt schon oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Instrumente Klavier lernen

    Klavier lernen: Hoffe ich bin im richtigen Forum :D Hallo, ich hätte eine Frage. Lohnt es sich noch mit 16 Klavier zu lernen? Ich spiele jetzt seit 8 Jahren...

  2. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  3. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  4. klavier noten: hallo, könnte mir jemand eine seite mit gratis klavier noten

  5. Online Klavier/Piano/Keybord?: Hey, wollt mal fragen ob jemand ein Prog kennt das kostenlos ist und mit der man ein Piano/Klavier/Keybord nachahmen kann. Entweder man kann per...