Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pink Floyd

  1. #1
    Gringolo

    Pink Floyd

    Pink Floyd ist eine englische Rockband. Die Band wurde 1965 gegründet.

    Besetzung der Band:

    Gesang/Gitarre: David Gilmour
    Schlagzeug: Nick Mason
    Gesang/Keyboard: Richard Wright

    Weltweit wurden über 200 Millionen Alben von Pink Floyd verkauft.

    Roger Waters schrieb alle Songtexte der Band von 1973 bis zu seinem Ausstieg Mitte der 1980er Jahre selbst.

    Am 2. Juli 2005 kam es zu einer einmaligen Wiedervereinigung mit Roger Waters im Rahmen des Live-8-Konzerts in London.

    Pink Floyd spielen eine Musikrichtung aus Psychedelic Rock & Artrock.

    für mehr Informationen

    Pink Floyd

  2. Anzeige

    Pink Floyd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Pink Floyd

    Ich hab gerade nebenher die DVD P.u.l.s.e. was für ein Hammer Konzert.

    Sehr empfehlenswert :-)


    Hier eine kleine Kostprobe eines ihrer wohl schönsten Songs - Comforably Numb - aus dem Album "The Wall".

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4-MLxgkiPNg[/YOUTUBE]

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Pink Floyd

    "another brick in the wall" ist schon ein guter song wie ich finde^^ aber so im allgemeinen mag ich die band net so

  5. #4
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Pink Floyd

    Hallo,
    hui, Pink Floyd, hier in diesem Forum

    Für mich eine tolle Band mit einem super Sound, auch wenn sie oft sehr melancholisch rüberkommen.
    Ich lege gerne mal die eine oder andere Scheibe von ihnen ein.

    Gruss
    NF

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Pink Floyd

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    "another brick in the wall" ist schon ein guter song wie ich finde^^ aber so im allgemeinen mag ich die band net so
    Hmmm, ich kannte bisher nur besagtes Lied - bekam dann aber die DVD Pulse geschenkt, wobei sich meine Freude darüber anfangs wirklich in grenzen hielt.

    Aber nachdem ich sie das erste mal gehört hatte - WoW ! :-)

  7. #6
    Gringolo

    AW: Pink Floyd

    Nun gibts bald was wirklich geiles zu kaufen

    <<< Wish You Were Here [Original Recording Remastered] <<< erscheint am 17. September.

    Hier die Trackliste:
    1. Shine On You Crazy Diamond (Part One)
    2. Welcome To The Machine
    3. Have A Cigar
    4. Wish You Were Here
    5. Shine On You Crazy Diamond (Part Two)

    Für alle Fans eine richtig tolle Kaufempfehlung!!! Amazon.de: Wish You Were Here: Musik: Pink Floyd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pink Floyd  

Ähnliche Themen


  1. Pink / P!nk: Alecia Beath Moore alias Pink brachte im März 2006 wieder ein Knaller-Album auf den Markt!!!! :p Trackliste: 1. Stupid Girls - Main Version ...

  2. Floyd - Es gibt noch Helden + Kijimea Werbung? oô: Servus. Hab jetzt schon ein paar Mal die Kijimea Werbung im Fernsehen gesehen. Die Stimme hört sich exakt so an, wie die von dem Vollstrecker in...

  3. PS2 in pink: Pink scheint in diesem Herbst sehr angesagt zu sein. Am 8. November erscheint die PS2-slim in pink mit 2 Controllern und einer Memory Card für 159?....

  4. Pink Floyd - The Wall: Pink Floyd - The Wall http://www.forumla.de/bilder/2007/09/396.jpg Titel: Pink Floyd - The Wall

  5. PSP Value Pack in pink: Ein wenig spät, aber ich glaube es gibt noch keinen Thread dazu: Sony hat kurz vor der Games Convention die PSP in pink angekündigt. Sie...