Umfrageergebnis anzeigen: Pink oder Lady GaGa

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pink

    7 70,00%
  • Lady GaGa

    3 30,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    Pink oder Lady GaGa?

    Wen findet ihr besser

    P!NK

    oder

    LADY GAGA

  2. Anzeige

    Pink oder Lady GaGa?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Pink oder Lady GaGa?

    Man kann beide überhaupt nicht vergleichen. Lady Gaga macht eher Dance und Pink macht Rock. Außerdem ist der Thread ziemlich sinnlos. Zum Thema: Ich find beide absolut grottig.

  4. #3
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Pink oder Lady GaGa?

    ich finde das ist sehr schwer zu beantworten weil wie Ironhawk schon gesagt hat es sind zwei verschiedene musik-welten. ich sag mal P!nk

  5. #4
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Pink oder Lady GaGa?

    Hey Ho,

    es tut mir Leid, aber ich werde in Zukunft im Musik Threads, Vergleichthreads wo es drum geht wen man besser findet und zu einzeiligen post führen, closen. Auch Aufzählthreads zählen dazu. Die Alten die vorher hier reingestellt wurden, vor ca. paar Monaten, bleiben aber bestehen.

    mfg Lp Freak

Ähnliche Themen

  1. Pop Lady GaGa

    Lady GaGa: quelle: wikipedia.org was haltet ihr von lady gaga? ich liebe diese musik :) christina aguilera kopiert ja grad den stil von ihr ihr...

  2. (TV Tipp) (Heute) Lady Gaga Presents The Monster Ball tour:: Ich wollte alle Lady Gaga fans, oder leute die ihre Musik einfach nur mögen wissen lassen das Heute um 23:20 uhr auf RTL2 ein Konzert von ihr...

  3. Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD: Ich hab mir vor einer weile die CD von Lady Gaga gekauft das album The Fame da war ganz am anfang noch ein lied drauf das war der Remix von dem lied...