Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]
    Typ: Sampler

  2. Anzeige

    Beitrag Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    Sowas ist doch eigentlich nie gut, oder?

  4. #3
    Gringolo

    AW: Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    Der Soundtrack erschien am 2. Februar 2006

    Trackliste des Samplers:
    1. Fog bound
    2. The medallion calls
    3. The black pearl
    4. Will and Elizabeth
    5. Swords crossed
    6. Walk the plank
    7. Barbossa is hungry
    8. Blood ritual
    9. Moonlight serenade
    10. To the Pirates' cave!
    11. Skull and Crossbones
    12. Bootstrap's bootstraps
    13. Underwater match
    14. One last shot
    15. He's a pirate

    Ein guter Sampler zu einem richtig klasse Kinofilm!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]  

  5. #4
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    Hallo,
    nix gegen gute orchestrale Soundtracks!
    Hans Zimmer leistet immer gute arbeit, nur schade, dass man beim hören ab und an das Gefühl hat, dass er sich immer irgendwie gleich anhört.

    Gruss
    NF

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    ich liebe es

  7. #6
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    He's a pirate gefällt mir am besten...^^
    Und das gibts ja auch bei Kingdom Hearts 2 - die Kampfmusik im FdK-Level...^^
    Jo, die motiviert richtig zu kämpfen^^
    Gruß
    Baralai

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    Hallo hallo^^

    ich hab mal ne frage.
    hat einer von euch schon den Soundtrack zu dem dritten Teil?
    wenn ja, kann man mir sagen ob das Lied, was die Piraten am Anfang singen, auch auf deutsch drauf ist?
    Bei sämtlichen Hörproben kann ich das nicht herausfinden.. und ich bin mir noch so unschlüssig ob ich mir die CD hohle.....

    liebe grüße
    mia

  9. #8
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    3. The black pearl
    Mein Lieblingslied von dem Soundtrack.

  10. #9
    AndySVW AndySVW ist offline

    [Hilfe] Wer kennt diesen Soundtrack ? Fluch der Karibik

    Hi zusammen,

    ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich suche verzweifelt nach diesem Soundtrack.
    Wenn ihr auf diese Seite geht Pirates of the Caribbean â?? Fluch der Karibik 2
    Kommt Sofort für 3 oder 4 Sekunden ein Soundtrack bevor der Trailer anfängt.
    Kann mir einer sagen wie der heisst ?
    Ich wäre echt tausendmal dankbar

    Danke für eure mühen.

    Gruß Andy

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    Wenn auch spät aber das ist von Schandmal nur auf den namen komm ich jetzt nich ...

  12. #11
    Steph Steph ist offline
    Avatar von Steph

    AW: Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    Stimmt schon,manche Stücke hören sich gleich an,aber die Musik verursacht trotz allem eine Megegänsehaut,klingt einfach genial !! Das ist aber auch die einzige Orchestermusik die ich höre.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: [Hilfe] Wer kennt diesen Soundtrack ? Fluch der Karibik

    Zitat AndySVW Beitrag anzeigen
    Pirates of the Caribbean â?? Fluch der Karibik 2
    Kommt Sofort für 3 oder 4 Sekunden ein Soundtrack bevor der Trailer anfängt.
    Kann mir einer sagen wie der heisst ?
    Hallo andy,

    das ist, wenn mich nicht alles täuscht ein Ausschnitt aus "the Rock" mit N. Cage und S. Connery gewesen. Musik von Herrn Zimmer...

    Soch, jetzt bitte 100 Dank rüberschicken!!

  14. #13
    Ka Jing Ka Jing ist offline

    AW: Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    Fluch der Karibik ist ein Wahnsinns-Soundtrack, aber es stimmt, Hans Zimmer klingt immer ähnlich, ebenso sein Schüler (mit dem er übrigens gemeinsam an Fluch der Karibik gearbeitet hat!) - hört euch zum Beispiel mal die Filmmusik zu Gladiator an!

    Aber das ist eben einfach sein Stil - ist doch dasselbe mit Howard Shore (Herr der Ringe) und John Williams (Star Wars, Harry Potter) - alle absolut genial und unverwechselbar und eben darum immer erkennbar und "ähnlich", meiner Meinung nach!

  15. #14
    aLpHa2k7

    AW: Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) [Soundtrack]

    @AndySVW

    Der von dir gesuchte Track heisst He's a Pirate vom ersten FdK Teil.

    MfG

  16. #15
    Unregistriert

    ca

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nix gegen gute orchestrale Soundtracks!
    Hans Zimmer leistet immer gute arbeit, nur schade, dass man beim hören ab und an das Gefühl hat, dass er sich immer irgendwie gleich anhört.

    Gruss
    NF
    Die Musik vom ersten Teil war am besten - und die war von Klaus Badelt - der Rest von Hans Zimmer (in Teil 2 und 3) ist nur abgeguckt einzig und allein das Thema des seltsamen Untiers (wie hieß es noch gleich?^^) ist neu

Ähnliche Themen


  1. Lego - Pirates of the Caribbean: Disney kndigt LEGO Piraten der Karibik - Das Videospiel an

  2. Age of Pirates: Caribbean Tales: Age of Pirates: Caribbean Tales http://www.forumla.de/bilder/2006/03/46.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  3. Pirates of the Caribbean 3: Hi ihr, diesmal zocke ich die Piraten und hänge fest!! Beschreibung: Ich muss einen einzelnen Piraten auschalten, über Kisten springen und mit dem...

  4. Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt [Soundtrack]: Viele Kritiker meinen das Hans Zimmer mit diesem Soundtrack die vorhergehenden Fluch der Karibik - Sampler übertroffen hat. Also wenn das mal keine...

  5. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/35.jpg Titel: Pirates of the Caribbean - Fluch der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

titelsong Fluch der Karibik

fluch der karibik zimmer

Fluch der Karibik 4 soundtrack cover