Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Planet Asia

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Planet Asia

    The Sickness Pt.1
    • Typ: Alben

  2. Anzeige

    Beitrag Planet Asia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: The Sickness Pt.1

    kenne jetzt schon ein traq von album....einfach hammer....seine rhymes burnen voll....
    planet asia ist einfach hammer....

  4. #3
    Gringolo

    AW: The Sickness Pt.1

    Planet Asia wurde 1976 in Kalifornien geboren. Sein richtiger Name ist Jason Green und er ist ein US-amerikanischer Rapper.

    Alben des Künstlers:

    Veröffentlicht 2004: The Grand Opening
    Veröffentlicht 2005: The Sickness - Part One
    Veröffentlicht 2006: The Medicine

    Sein aktuelles Album heißt "The Medicine" - diese CD erschien im Oktober 2006.

    Homepage
    PLANET ASIA - Official Website
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Planet Asia  

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Play-Asia.com:

  2. PS2 china/asia games auf ps3: hallo wollt gern wissen ob es möglich ist ps2 games aus china/asien auf der ps3 zu zocken . Danke für die Antwort im vorraus :p

  3. Play-Asia: Hey, ich habe mir heute das PS2 Game "Naruto Shippuden Narutimate Accel 2" bei (siehe Titel) bestellt und würde gerne per "bank-transfer" bezahlen...

  4. Asia Movies: hi leutz, es gibt zwar schon einen thread mit asiamovies aber der fragt nur nach euren lieblingsfilmen. ich würde nun gerne wissen was ihr von...