Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    Podcast Empfehlungen

    Hi wollte mal fragen was ihr so für Podcasts hört und welche ihr empfehlen könntet.

    Für alle die PC und Gaming interessiert sind kann ich "Games und so" und "Bits und so" empfehlen. Es kommt jede Woche eine neue Episode mit den neusten Nachricht rund um Gaming (Gus) aber auch um Hardware, PC und alles was mit Internet zu tun hat (Bus).

    Ansonsten vllt noch Beyond von IGN.

  2. Anzeige

    Podcast Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Podcast Empfehlungen

    Bin zurzeit selber auf der Suche! Hab mir gestern den
    "Hey Ash, Whatcha Podcast'" the Hey Ash, Whatcha Podcast

    angehört. Die neuste Episode ist zwar komplett trivial, aber doch recht lustig!

    Aja und den Kojima Productions Report!
    KOJIMA PRODUCTIONS - HIDEOBLOG English

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Podcast Empfehlungen

    Für Freunde von Schwarzem Humor und Podcast-Entertainment verweise ich auf areagames.de und für Standard-Konsoleros auf die Podcasts von gameone.de

  5. #4
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Podcast Empfehlungen

    Fernsehrkritik.tv
    sehr geil

Ähnliche Themen


  1. Retro Snippets - das Video Podcast: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/365.jpg Hallali! Ich wollte grad mal auf meine "Retro Snippets", den "Schnipseln aus der Vergangenheit"...

  2. Gameone Zelda Podcast: Den Podcast gibt es zwar schon seit Weihnachten letzten Jahres, aber ich habe ihn erst gestern entdeckt^^ Bei dem Podcast handelt es sich um 2...

  3. Podcast:// Metal Gear Solid: Cracks in the Armor: Bei diesem Thread gehts um den Podcast "Metal Gear Solid: Cracks in the Armor" , den man sich bei iTunes runterladen kann. (kostenlos) Ist...

  4. Silbermond podcast/video interview: unter Pass The Word - Podcasts findet ihr ein interview mit der band Silbermond.

  5. Podcast Haware: Weis jemand wo man ein gutes program für podcasts findet?