Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pohlmann.

  1. #1
    Gringolo

    Pohlmann.

    Ingo Pohlmann wurde im Jahre 1972 in Rheda-Wiedenbrück geboren. Er ist ein deutscher Popmusiker.

    Der Sänger wurde bekannt durch diese Songs:
    Juni 2006 - "Wenn jetzt Sommer wär"
    Oktober 2006 - "Der Junge ist verliebt"
    Februar 2007 - "Mädchen und Rabauken"

    Am 21. September erscheint sein 2. Album "Fliegende Fische".

    Trackliste:
    1. Musik
    2. Wenn es scheint dass nichts gelingt
    3. Flüchten
    4. Die Liebe
    5. Bitte folgen Sie dem Licht
    6. Mädchen und Rabauken
    7. Das Glück
    8. Fliegende Fische
    9. Teufel
    10. Bruce Lee
    11. Was Geschieht
    12. Mördersong

    Dieses Jahr hat der Sänger für Nordrhein-Westfalen bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest teilgenommen und er hat dort den 5. Platz erreicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pohlmann.  

  2. Anzeige

    Pohlmann.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pet006 pet006 ist offline

    Pohlmann muss man erleben

    Lasst die Fische Fliegen! Großartiger Titel für ein Album wie ich finde! Checkt doch mal das Album des Herrn Pohlmann. Reinhören kann man hier: Pohlmann - Fliegende Fische - Albumplayer


  4. #3
    slipmush slipmush ist offline

    AW: Pohlmann. - Fliegende Fische

    friend of mine told me about this! looks awesome

  5. #4
    Gringolo

    AW: Pohlmann. - Fliegende Fische

    Schaut ihn euch mal live an:

    HAMBURG << 24.01.2008
    LINGEN / EMS << 25.01.2008
    GÜTERSLOH << 26.01.2008
    BERLIN << 28.01.2008
    ERLANGEN << 29.01.2008
    ASCHAFFENBURG << 30.01.2008
    SAARBRÜCKEN << 01.02.2008
    DÜSSELDORF << 02.02.2008

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NRM5nPjnE8M[/YOUTUBE]

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Pohlmann.

    pohlmann ist echt chillig

    echt gute musik zum nachdenken und einfach nur zum chillen ^ . ^

  7. #6
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Pohlmann.

    Hey, Leute!

    Pohlmann bringt am 17.09.10 endlich ein neues Album raus und geht anschließend auf Tour! Die Tour beginnt am 01.11.10 in Münster und endet am 30.03.2011 in Mannheim. Alle weiteren Tourdaten findet ihr hier. Die neue Scheibe heißt "König der Straßen".



    Trackliste:

    01. König der Straßen
    02. Die Welt zerbricht
    03. Am Morgen danach
    04. Wenn sie lächelt
    05. Für dich
    06. Gut so
    07. Unten im Meer
    08. Wohin
    09. Selbstverliebt
    10. Wenn du nichts mehr von mir hörst
    11. Heile Welt Kriege
    12. Ich schließe meine Augen
    13. Sie gingen nicht auseinander
    14. Ich will dass du mitgehst


    Die neue Single "Für Dich" erscheint bereits am 10.09.2010 und läuft schon jetzt im Radio. Auch das dazugehörige Video kann man zurzeit schon auf youtube bewundern:



    Außerdem hat Pohlmann eine Kneipentour veranstaltet um das kommende Album zu promoten und seinen Fans schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Hier die dazugehörigen Videos:

    Kneipentour Teil 1 (Hamburg)



    Kneipentour Teil 2 (Münster)



    Kneipentour Teil 3 (Köln)



    Ich werde auf jeden Fall das Konzert in Kiel besuchen und mir das neue Album auch zulegen. Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand vor eins der Konzerte zu besuchen? Was haltet ihr von dem neuen Song und der Kneipentour?

    Lg, Bibimaus