Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Porcupine Tree

    Porcupine Tree ist eine im Jahre 1989 gegründete Progressive-Rock-Band aus England.

    Bandmitglieder:

    Gesang & Gitarre - Steven Wilson
    Keyboard & Synthesizer - Richard Barbieri
    Bass - Colin Edwin
    Schlagzeug - Gavin Harrison
    Gitarre & Gesang - John Wesley (nur bei Konzerten)

    Das Bandmitglied Steven Wilson gilt auch als hervorragender Musikproduzent.
    Steven Wilson produzierte unter anderem Alben für Fish, Opeth & Anja Garbarek.

    Am 13. April erscheint ihr neues Album "Fear of a Blank Planet".


    zum Schluß die Homepage
    Porcupine Tree - Official Website
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Porcupine Tree  

  2. Anzeige

    Porcupine Tree

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AcidRain

    Reden AW: Porcupine Tree

    Ich sag' es euch, hört mal in Lieder von denen rein. Sie sind einfach nur Virtuosen. Derweil ist die Band aus ner Alberei heraus enstanden ^^ ( Porcupine Tree : Auf Deutsch heißt das Stachelschweinbaum... xD)

  4. #3
    Gringolo

    AW: Porcupine Tree

    Am 25. April erscheint das Abum "Lightbulb Sun".

    Wer hat vor sich das Album zu kaufen? Das Album kam 2000 schon mal raus es handelt sich als um ein Re-release-Album.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dfmOtTMa-8M[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Porcupine Tree  

  5. #4
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: Porcupine Tree

    Leutz Leutz! Wie findet ihr die Pocupine Tree PLadde "Recording". Es handelt sich dabei um überschüssiges Material aus den Aufnahmen zu den Alben "Lightbulb Sun" und "Stupid Dream", dass jetzt wiederveröffentlicht wird, nachdem es vor einem Jahr bereits für über 100€ bei ebay und Konsorten gehandelt wurde...

    ICh habe die PLatte gehört und find sie sehr schön. Sie ist deutlich ruhiger gehalten als z.B. Deadwing und besticht aber durch gewohnt geniale Songstrukturen und Stimmungen. Ich stehe zwar in der Regel mehr auf Dampframme, kann das Album aber für den Kopfhörer/Feierabend-Gebrauch echt empfehlen.

    Ic habe in der letzten Zeit mehrerer Rezensionen gelesen, die sich sehr stark unterscheiden (von langweilig/überflüssig- eigentlich bestes Album/genial).
    Also was denkt ihr? Wiedersprecht mir!

  6. #5
    gambia gambia ist offline

    AW: Porcupine Tree

    Ja nö schicke Platte! kann man nicht anders sagen, ich war vorher gelinde gesagt nicht so der PT Fan, hab die neue Scheibe dann aber bei nem Kumpel auffe Ohren bekommen und siehe da bzw. höre da... mir gefiels, wobei ich schon die ein oder andere Hassparade auf die Band abgelassen hab.. und was sagt einem das? was ist die Moral von der Geschicht? hm keine Ahnung...vielleicht, man kann seine Meinung immer noch ändern...oh mann ich bin schon wieder so Weltverbesserisch unterwegs...******!!! so, das mußte sein
    Meine Note zur Platte: 7,5 (ne 10 wäre dann Pink Floyd - Echos)

  7. #6
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: Porcupine Tree

    Das ist aber nett, dass du dich mit mir solidarisch zeigst...

    Hab isch noch einen Link gefunden zu dem aktuellen Album The Incident:
    bonedo: Video-Interview Porcupine Tree - Video-Workshop-Interview - Porcupine Tree

Ähnliche Themen


  1. Topatoi - The Great Tree Story: Quelle: PS3 Blog » “topatoi: The Great Tree Story” erscheint heute im PSN Store Screens: PlayStation - Spiele und Medien - topatoi

  2. Harvest Moon - Tree of Tranquility: Das SPiel wird von Marvelous entwickelt bzw wurde entwickelt. In Japan gibt es das Spiel schon ca. 1 Jahr und auf der diesjährigen E3 wird es...

  3. Plastic Tree: Plastic Tree http://www.forumla.de/clear.gif Genre: J-Rock Website: Plastic Tree OFFICIAL WEB SITE Gründung: 1995 Plastic Tree sind eine...

  4. Happy Tree Friends - FanTalk: Happy Tree Friends - TV-Serie Vol. 1 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/255.jpg Titel: Happy Tree Friends - TV-Serie Vol. 1

  5. Celebrity Death Match Vs. Happy Tree Friends: Beides ist so so ungefähr das gleiche aber ich hasse Happy Tree Friends und DCM finde ich shon in ordnung was mgt ihr den mehr.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

porcupine tree