Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Prince ist verstorben

    Der nächste große Musiker verlässt die große Bühne des Lebens.

    Nun hat es im Alter von 57 Jahren Prince getroffen.

    Er wurde letzte Woche mit einer Grippeerkrankung ins Krankenhaus geliefert.
    Ob dies auch die Todesursache ist, ist leider nicht bekannt.

    R.I.P.
    Kannte nicht viel von ihm, aber das was ich kannte fand ich gut. Allen vorran Purple Rain natürlich.

    http://spon.de/aeJl4

  2. Anzeige

    Prince ist verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Prince ist verstorben

    Krass, rip.

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Prince ist verstorben

    Oh shit...

    R.I.P. :-(

  5. #4
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Prince ist verstorben

    Schon wieder ein ganz grosser gestorben! Schade sehr schade!

    Er war ja schon länger Grippe geschwächt aber ob das auch die Ursache war weiss man nicht.

    Tja so ein Riesenfan war ich nie kenne nur die alten MTV Videos von Purple Rain oder Kiss. Mehr nicht habe kein Album von ihm.

    Trotzdem sehe auch ich das ein ganz grosser von uns gegangen ist.

    RIP Prince schade

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Prince ist verstorben

    Da bleiben wirklich kaum noch grosse Namen übrig.War zwar immer eher Jackson Fan, aber Prince war natürlich einer der Grössten. R.I.P.

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Prince ist verstorben

    Schon krass, wie viel Prominente in diesem Jahr bereits gestorben sind. R.I.P.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Prince ist verstorben

    Das geht ja Schlag auf Schlag -_- Viele Bekannte Menschen, die einem mehr oder weniger bedeutet haben, sterben. und zwar im Wochentakt...

  9. #8
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Prince ist verstorben

    Trubute Track



    Schade.
    Kannte den immer vom TV vom sehen usw und paar Lieder aber auch ich habe nie richtig seine Musik gehört oder Alben gehabt usw.
    War nie so meins wie bei den meisten hier.
    Trozdem R.I.P.

  10. #9
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Prince ist verstorben

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Er wurde letzte Woche mit einer Grippeerkrankung ins Krankenhaus geliefert.
    Ob dies auch die Todesursache ist, ist leider nicht bekannt.
    Angeblich war es eine Überdosis Drogen und keine Grippe.
    Aber es gibt da zwei unterschiedliche Informationen drüber.
    Das Management streitet Drogen wohl ab. Aber ob die immer so die Wahrheit sagen?

    Traurig ist es in jedem Fall. 2016 ist kein gutes Jahr für berühmte Musiker.
    Mit Lemmy fing es Ende 2015... und er nimmt sie alle mit.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Prince ist verstorben

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Angeblich war es eine Überdosis Drogen und keine Grippe.
    Aber es gibt da zwei unterschiedliche Informationen drüber.
    Das Management streitet Drogen wohl ab. Aber ob die immer so die Wahrheit sagen?

    Traurig ist es in jedem Fall. 2016 ist kein gutes Jahr für berühmte Musiker.
    Mit Lemmy fing es Ende 2015... und er nimmt sie alle mit.
    Ja habe ich heute Morgen auch gehört. Er wurde wohl im Aufzug seines Wohnhauses gefunden.

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Prince ist verstorben

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das Management streitet Drogen wohl ab. Aber ob die immer so die Wahrheit sagen?
    Wie es auch immer gewesen sein mag, es spielt jetzt keine Rolle mehr.

    Hier ist es bei mir wie mit David Bowie.
    Beide Personen habe ich durch die Medien vom Namen und Gesicht her sehr gut gekannt. Beide waren Musiker mit einem enormen Erfolg. Und dennoch kenne ich bei keinem der Beiden so wirklich Lieder. Klar, Purple Rain sagt mir was. Ist aber echt nicht meins. Aber darüber hinaus wüsste ich jetzt keinen Song, den ich kenne.

    Ich frage mich echt... wie kann das. Dabei habe ich eigentlich ein ausgeprägtes Musikalische(wenn auch stilistisch geprägtes) Wissen *grübel*

  13. #12
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Prince ist verstorben

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie es auch immer gewesen sein mag, es spielt jetzt keine Rolle mehr.

    Hier ist es bei mir wie mit David Bowie.
    Beide Personen habe ich durch die Medien vom Namen und Gesicht her sehr gut gekannt. Beide waren Musiker mit einem enormen Erfolg. Und dennoch kenne ich bei keinem der Beiden so wirklich Lieder. Klar, Purple Rain sagt mir was. Ist aber echt nicht meins. Aber darüber hinaus wüsste ich jetzt keinen Song, den ich kenne.

    Ich frage mich echt... wie kann das. Dabei habe ich eigentlich ein ausgeprägtes Musikalische(wenn auch stilistisch geprägtes) Wissen *grübel*
    Man kann einfach nicht alles kennen. Haben deine Eltern viel Prince gehört? Ich kenne ihn bspw. nur, weil meine Mutter den früher hin und wieder mal gehört hat.
    Ich selber war nie wirklich im großen Pop-Spektrum unterwegs, bis auf solche richtig, richtig, richtig großen Hit-Wunder wie Madonna oder Michael Jackson kenne ich da persönlich auch niemanden wirklich von.
    Du bist sicher, wie ich, kaum in solchen Gefilden unterwegs, daher ist es kein Wunder, dass wir die Pop-Legenden nicht bis ins Detail kennen können. Du sagtest ja auch, dass "Purple Rain" nicht dein Fall ist. Wieso also noch andere Songs von ihm hören, die vermutlich in einem ähnlichen Stil sind?

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Prince ist verstorben

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Man kann einfach nicht alles kennen. Haben deine Eltern viel Prince gehört? Ich kenne ihn bspw. nur, weil meine Mutter den früher hin und wieder mal gehört hat.
    Nope, ich kann mich nicht einmal erinnern ob die überhaupt großartig Musik gehört haben.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du bist sicher, wie ich, kaum in solchen Gefilden unterwegs, daher ist es kein Wunder, dass wir die Pop-Legenden nicht bis ins Detail kennen können. Du sagtest ja auch, dass "Purple Rain" nicht dein Fall ist.
    Ich bin eigentlich recht Weltoffen was gute Musik angeht.
    So Bands wie Queen - um einmal im älteren Bereich zu bleiben - kenne und höre ich ja auch gerne. Durch das die öffentlichen Medien, die man immer hier und da mal mitbekommt, kennt man ja eben auch die Namen und Lieder. Unabhängig davon, ob man sie mag. Und Prince scheint da einen ähnlich großen Namen wie David Bowie, Michael Jackson oder Queen zu haben. Von letzteren Beiden kenne ich genügend Songs, ohne mich damit befasst haben zu müssen. Verstehst du, was ich da vielleicht meine?

  15. #14
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Prince ist verstorben

    Mir geht es genauso wie unserem Biber :-) kenne Prince von der Glotze her vor allem MTV habe mich damals immer verärgert wenn neben Metallica und Def Leppard mal wieder Prince zu sehen war :-)

    Sonst kenne ich ihn nicht. Höre zwar auch gern altes Zeug wie Queen oder U2 aber eben nicht immer und nur.

    Meine Eltern haben fast nur Schlager gehört ! Bin mit meiner Metal Sucht wohl aus der Art geschlagen :-)

    Aber ihr habt recht seit Lemmy tot ist folgen sehr viele ihm nach into the Grave !

    Ja auch ich hörte das Drogen Gerücht aber warten wir lieber mal ab. So was ist schnell verbreitet Leute.

  16. #15
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Prince ist verstorben

    2015 und 2016 sind viele Promis gestorben. RI.P

  17. #16
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Prince ist verstorben

    Ich bin auch nicht so der Prince Kenner, zwei-vier Lieder kannte ich etwa von ihm, vielleicht auch mehr ohne das es mir bewusst war, immerhin hat meine Mutter gerne Prince gehört. Bei Bowie war das schon anders, den habe ich die letzten sieben, acht Jahre sehr oft gehört und vor allem Young Americans hat mir gefallen und viele andere ältere Songs von ihm, noch intensiver war es bei Jackson 2009. Den habe ich vor zehn Jahren wirklich rauf und runter gehört, hab alle die CDs meines Bruders ausgeliehen, bis auf Dangerous die ist irgendwie bis zu meinem Tod an mir vorbei gegangen genau wie die Jackson Five Songs, aber Off the Wall, Thriller, BAD,History die Doppel CD, Blood on the Dancefloor und Invicibel kannte ich alle. Ähnlich wie bei Prince war es bei mir noch mit Joe Cocker und Udo Jürgens, Joe Cocker mochte ich und Jürgens hatte bei mir lange diesen Schlagerstempel, aber nach seinem Tod habe ich festgestellt das er teilweise großartige Texte hatte und seitdem höre ich ihn manchmal ganz gern.