Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    anniboy anniboy ist offline

    Frage Probleme beim Hochladen einer CD auf den PC aufgrund von Secure Link

    Hallo an alle,
    ich habe mir neulich eine CD gekauft und würde sie gerne auf meinen Mp3-Player überspielen, dazu muss das ganze ja auf den PC. Wenn ich die CD einlege und den Windows Media Player starte, kommt ein Hinweis: "Mediennutzungsrechte werden erworben..." und es öffnet sich ein Fenster mit der Startseite von sony.de . Ich habe keine Ahnung, was das soll, oder wie ich da Mediennutzungsrechte erwerben soll. Da passiert nämlich nix, ich kann die Website deutsch einstellen und sonst was. Auf der CD selbst steht, dass sich automatisch ein Secure Link öffnen soll, wenn man die CD einlegt. Es passiert leider nichts dergleichen. Was soll ich tun??

  2. Anzeige

    Frage Probleme beim Hochladen einer CD auf den PC aufgrund von Secure Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Probleme beim Hochladen einer CD auf den PC aufgrund von Secure Link

    Rip halt mit einem anderen Programm ^^

  4. #3
    anniboy anniboy ist offline

    AW: Probleme beim Hochladen einer CD auf den PC aufgrund von Secure Link

    Welches könntest du mir da am besten empfehlen?

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Probleme beim Hochladen einer CD auf den PC aufgrund von Secure Link

    Ich rip immer CD´s mit iTunes, da ich das eh zum Musik-Hören benutze^^ und man kann Format und Bitrate da alles einstellen, wie mans will.^^

  6. #5
    anniboy anniboy ist offline

    AW: Probleme beim Hochladen einer CD auf den PC aufgrund von Secure Link

    Danke für den Tipp, leider klappt es immer noch nicht. Ich beginne ganz normal mit "Importieren" und wähle dann die CD aus...Dann möchte ITunes die Tracks in AAC konvertieren und schließlich kommt die Meldung, die Tracks wären nicht normal WMA, sondern geschützte WMA. Ich habe es mehrmals versucht- nichts. Was soll ich jetzt tun??



    Danke für deine Hilfe, ich habe es jetzt doch mit Power Cinema geschafft, jedoch nur auf einem anderen PC, wo sich das auch automatisch alles öffnet. Das ist auf meinem PC ja leider nicht so ^^
    Trotzdem danke ;D

  7. #6
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Probleme beim Hochladen einer CD auf den PC aufgrund von Secure Link

    Bei iTunes hättest du vorher noch bei Einstellungen mp3 Format usw. auswählen sollen. xD Mit dem Programm TuneBite kannst du den DRM Schutz von mp3´s entfernen.^^

Ähnliche Themen


  1. Aufgrund einer Studie (Wörter als Ganzes lesen): Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg...

  2. Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!: Hallo Leute, Habe ein problem beim aufbau der internetverbindung über w-lan früher hat das immer geklappt aber jetzt sagt die ps3 nach 2 min das...

  3. Probleme beim durchsuchen/hochladen!: Guten Abend, seit dem Kauf meines neuen PCs(HP Pavillion a6117) mit vorinstalliertem Vista habe ich Probleme mit einigen Programmen! Diese...

  4. Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie: Hallo, mein Freund hat mir von meinen Orig. Spielen Wario - Shake und Rayman - Raving Rabbits 2 eine Sicherheitskopie gemacht, da er das LG...

  5. Probleme beim erstellen einer image: Hallo, bin neu auf dem gebiet. Hab mir den wiikey bestellt und wollte jetzt mal probehalber eine image erstellen. Sys: laufwerk: LG GSA-H50L &...