Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Producer

  1. #1
    D-doc D-doc ist offline

    Producer

    Also ich habe ein Underground Label und suche ein guten producer, der für uns gute beats produzieren kann. leider kann ich euch keine hörprobe geben da es mit dem alten producer zu meinungsverschiedenheiten kam und er wollte seine beats uns nicht überlassen. da es sonst rechtliche schwierigkeiten gäbe müssten wir die lieder von den PCs löschen. ich hoffe es meldet sich jemand. damit ihr wisst mit wehm ihr es zu tun habt: unser label besteht momentan aus 8 leuten,3 aggro rapper, 1 aggro rapperin, 1 depet rapper, 2 depet rapperin und 1 sängerin. alle sind im alter zwischen 16 und 19 jahren. unsere hp ist Allianz2007 - Allianz2007 die hp ist mommentan leer weil wir noch keine traks haben die wir hochladen können und die hp erst 2 tage alt ist.

  2. Anzeige

    Producer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Music Maker 2008 (Producer editon) UNTERSCHIED ?: Ich wollte mal wissen, gibt es einen unterschied zwischen Music Maker 2008 normal und Music Maker 2008 Producer editon ? Was von den zwei...

  2. Beat Producer Forum: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/1231.jpg ein Forum für alle Beat Producer und Hip Hop Freaks mit Beat Battles, fresh Beat, Hip Hop Stylez...