Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Programm womit man Opernmelodien selbst erstellen kann [Windows]

    hallo
    ich suche ein programm für windows, womit man diese opern melodien z.B aus verschiedenen Spielen selbst machen kann.

    Gruß

  2. Anzeige

    Programm womit man Opernmelodien selbst erstellen kann [Windows]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Programm womit man Opernmelodien selbst erstellen kann [Windo

    Die Melodien sind oft auch direkt aufnahmen. Man kann allerdings auch selbst komponieren mit Programmen wie fruity loops oder ableton. Da.gibt es oft.packs für klassische Instrumente die ebenfalls aus echt aufnahmen bestehen und die.auch für Filmmusik benutzt werden. Bringt dir nur nichts wenn du keine ahnung vom komponieren und Instrumenten hast. Ohne Keyboard bzw. E-piano kannste das eh knicken. Die packs mit denen man wirklich Filmmusik machen kann kosten auch idr. mehrere tausend €.

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich eine bootfähige CD von Windows 7 erstellen mit Nero?: Hallo Leute, ich habe mir vorgestern Windows 7 (komplett mit allen Komponenten) heruntergeladen und würde es nun gerne auf einem PC installieren,...

  2. Filme selbst erstellen: Hallöchen, vielleicht nerv ich langsam mit meinen blöden fragen... Aber ich hätte mal folgende Frage an euch: wie kann ich Filme selber...

  3. Startseite selbst erstellen: Hey Leute hab mal bei Gallileo ein Bericht übers Internet gesehen, wo man sich die Startseite selbst erstellen konnte. Also man sa dann auf der Site...

  4. Mit Welchem Programm kann ich selber Homebrew Software erstellen???: Hallo Lieber Forumla-User. Da ich mir bald eine Cyclo DS Evolution kaufen möchte, möchte ich auch ein bisschen Software erstellen (u.A. etwas für...

  5. Channels selbst erstellen?: Hi, ist es eigentlich möglich einen eigenen "Channel" zu erstellen mit einem Bookmark? (So dass man noch schneller ins Internet kommt und nicht...