Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    VANY219 VANY219 ist offline

    Ausrufezeichen Programm zum aufnehmen gesucht.

    hallo,

    ich hab ma eine Frage. Und zwar möchte ich lieder von Youtube oder ähnlichen seiten gerne als MP3 lieder haben, da viele sehr alt sind und schwer erhältlich oder sogar nicht im laden zu kaufen sind.
    Nun mein Freund hat über auda-city sie von "innen" aufgenommen. Also man konnte quasi laut reden und so da der PC es aufgenommen hat.
    Ich hab jetzt etliche Programme probiert, auch ada city aber bei mir geht es nicht, bzw kann es auch sein dass ich etwas falsch einstelle?
    Weil bei mir nimmt es immer nur über boxen auf un des weiss man ja, dass es sich nicht gut, kratzig und einfach blöd anhört.
    Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, mit einem programm oder die einstellung für auda city.

    lg Vany

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Programm zum aufnehmen gesucht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Programm zum aufnehmen gesucht.

    Hey,

    schau mal nach dem No23 Recorder, ist bisher das einfachte und
    beste Programm das ich zum Mitschneiden von Liedern und Radiosendern benutzt habe.

    Hier der Link zur Homepage.

    Soundkarte als Quelle einstellen
    Stereo Mix einstellen.
    Die Bitrate auf 320 stellen.
    Und auf 48kHz (Abtasttiefe)

    Der Rest erklärt sich denke ich von alleine.


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

  4. #3
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Programm zum aufnehmen gesucht.

    Es gibt 'ne ganze menge Pages und wahrscheinlich auch Programme, welche Audio direkt von Youtube in mp3 konvertieren. Ich benutze mp3getter.com. Oben im Suchfeld das Gewünschte eingeben, den richtigen Clip auswählen und dann "mp3 downloaden" klicken. Speichern und Ende.

  5. #4
    VANY219 VANY219 ist offline

    AW: Programm zum aufnehmen gesucht.

    danke ich denke ich werde mal nachsehen ob das bei mir funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Programm zum Videos aufnehmen: Moin, ich suche ein Programm um aufzunehmen, was gerade auf dem Computerbildschirm passiert, wie sie z.B. bei Video click-through Tutorials...

  2. Mit welchem Programm DS Videos aufnehmen??: hay, ich will jetzt videos von ds spielen aufnehmen (also wie bei den lets playern in youtube^^) was braucht man da alles dazu und wie geht das dann?

  3. Programm zum Bildschirm aufnehmen: Hi, ich suche ein Programm um meinen Bildschirm aufzunehmen. Am besten wäre Freeware. Das bild sollte richtig flüssig aufgenommen werden, also...

  4. audio aufnehmen!!!PROGRAMM!!!!: servus ich wollte fragen ob ihr ein programm wisst mit dem man den sound aufnehmen kann der aus dem lautsprecher kommt???? (es sollte leicht zu...

  5. Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!: Hallo, ich suche ein programm mit welchem ich ingame videos aufnehmen kann, priorität ist das es so wenig fps wie möglich verbraucht und es sollte...