Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    Programme auf den iPod Touch

    Hallo. Ich wollte fragen, ob einer von euch weiß wie man Programme, die man z.B. im Internet heruntergeladen hat auf seinen iPod macht, am besten mit Erklärung. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Gruß

  2. Anzeige

    Programme auf den iPod Touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Programme auf den iPod Touch

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich wollte fragen, ob einer von euch weiß wie man Programme, die man z.B. im Internet heruntergeladen hat auf seinen iPod macht, am besten mit Erklärung. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Gruß
    Äh, mit Itunes einfach Synchronisieren? Du musst dir die Programme doch auch damit holen. Du kannst ja nicht jedes dir beliebige Programm drauf tun.

  4. #3
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Programme auf den iPod Touch

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Äh, mit Itunes einfach Synchronisieren? Du musst dir die Programme doch auch damit holen. Du kannst ja nicht jedes dir beliebige Programm drauf tun.
    Ne geht leider so nicht, da steht dann immer "Datei wurde nicht synchronisiert, da die Datei nicht überprüft werden konnte."

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Programme auf den iPod Touch

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Ne geht leider so nicht, da steht dann immer "Datei wurde nicht synchronisiert, da die Datei nicht überprüft werden konnte."
    Interessant. Öhm, dann würde ich dir folgendes vorschlagen. Wenn du oder ein Freund eine W-Lan verbindung hast/habt. Geh damit dann ins Internet und dann in den App Store und lade dir mal so das Programm runter. Sollte so eigentlich funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...

  4. Programme auf den iPod Touch: