Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    musikfan musikfan ist offline

    QTom launcht den Rock-Channel mit Bela B und Billy Talent

    Am 26. November erblickt der Rock-Kanal das Licht der Welt. Als Geburtshelfer stehen wieder Spitzenvertreter des Genres zur Seite. Bela B und Billy Talent lassen es sich nicht nehmen in Specials durch das Programm zu führen und ihre Lieblings-Rock-Clips zu präsentieren. Doch nicht nur das! Bela B feiert im Rahmen des Launches die Premiere seines neuesten Videos Schwarz / Weiß in einer alternativen Version exklusiv auf QTom.
    Also das dürft Ihr nicht verpassen!!

  2. Anzeige

    QTom launcht den Rock-Channel mit Bela B und Billy Talent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: QTom launcht den Rock-Channel mit Bela B und Billy Talent

    Ersetzt QTom irgenteinen anderen Sender?

  4. #3
    QTom QTom ist offline
    Avatar von QTom

    AW: QTom launcht den Rock-Channel mit Bela B und Billy Talent

    Hallo Ico!
    Ersteinmal danke für Dein Interesse! QTom ersetzt nicht wirklich einen anderen Sender. Allerdings gibt es ja Musikfernsehen so nicht mehr, da auf MTV und Viva ja nur noch nervige Klingelton-Werbespots und Doku-Soaps laufen. Aus diesem Grunde entstand QTom. Hier hat man die Möglichkeit sein Programm selbst zu gestalten und es laufen nur Musikvideos die Du auch wirklich sehen möchtest. Falls doch mal was kommt was Dir nicht gefällt kannst Du das Lied einfach skippen! Schau es Dir einfach mal an! Viel Spaß dabei!

Ähnliche Themen


  1. Billy Talent - Fantalk!!!!: Billy Talent ist eine Emo/Punk/Alternative Rock Band aus Kanada. Die Bandmitglieder trafen bei einem Bandwettbewerb aufeinander - vorher spielten...

  2. Billy Talent 3: Hi, Ich hab jetzt seid ein paar Wochen (seid dem Tag an dem es erschienen ist) das neue Album von Billy Talent 3 und wollte mal in Erfahrung...

  3. Linkin Park vs Billy Talent: Was ist besser???:eek::eek: