Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Queen

  1. #1
    Gringolo

    Another One Bites the Dust - Queen Vs. Miami Project

    Die Maxi "Another One Bites the Dust" erscheint am 16. Februar 2007 und beinhaltet 7 verschiedene Versionen.

    Mehr kann ich euch auch schon gar nicht mehr berichten.

    Falls ihr mehr Infos habt - immer her damit


    Trackliste:

    1. Another One Bites The Dust (Cedric Gervais & Second Sun Radio Edit)
    2. Another One Bites The Dust (Cedric Gervais & Second Sun Vocal Mix)
    3. Another One Bites The Dust (Oliver Koletski Remix)
    4. Another One Bites The Dust (A Skillz Remix)
    5. Another One Bites The Dust (Soul Averngerz Remix)
    6. Another One Bites The Dust (DJ Pedro & Olivier Berger Mix)
    7. Another One Bites The Dust
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Queen  

  2. Anzeige

    Another One Bites the Dust - Queen Vs. Miami Project

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    Queen

    Queen das ist eine recht bekannte im Jahre 1970 gegründete britische Rockband.

    Die Band bestand aus diesen Mitgliedern:
    Gesang, Klavier - Freddie Mercury
    Gitarre, Gesang - Brian May
    Schlagzeug, Gesang - Roger Taylor
    E-Bass - John Deacon

    Mit weit über 150 Millionen verkauften Tonträgern ist diese Band, die auch mehr als 700 Mal live aufgetreten ist, eine der wohl kommerziell erfolgreichsten Bands.

    Zu den bekanntesten Songs der Band gehören:
    We Are the Champions
    We Will Rock You
    Another One Bites the Dust
    Radio Ga Ga
    Bohemian Rhapsody

    Der bekannte Freddie Mercury verstarb am 24. November 1991 im Alter von 45 Jahren an einer Lungenentzündung.

    Eine tolle Band mit tollen Songs!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Queen  

  4. #3
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Queen

    Schade das Mercury starb der konnte gut Klavier spielen!!!
    Und der eine Gitarrist hat sich seine Gitarre selber gebaut Wow!!!!!

  5. #4
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Queen

    ICh hab mir letztens ne cd von meinem vater von queen geliehen, und ich find die band klasse! ich hab die cd Greatest hits, die auch oben abgebildet ist

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Queen

    Ich weiß garnicht wie lange das zurück liegt. Das aller erste Lied, woran ich mich ab der Geburt erinnern kann war "A Kind of Magic"
    Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen. Queen hat mich immer begeistert, und es gibt auch keinen einzigen Song den ich schlecht finde von ihnen.
    Queen ist meine Nr. 1 Musik-Band, trotz allem das heute nur noch vereinzelte Auftritte von Brian May und Roger Taylor stattfinden. John Deacon ging schon Jahre vorher, und Freddie Mercury erlag an seiner Aids-Erkrankung. Ein gefallener Stern, der sein Leben in vollen Zügen so lebte wie er es wollte. Als homosexueller Paradiesvogel war der bei vielen bekannt, und Mercury machte auch kein Geheimnis draus. Mercury lebte auch einige Zeit in München, weil er sich hier zurückziehen konnte. Auf der Bühne gab er 110%, und trotz seiner Erkrankung machte er immer weiter. Die Video-Clips konnten seinen Zustand nicht mehr verschleiern. Dennoch gab er alles. Ein großartiger Sänger, wie gesagt. Ruhe in Frieden.

Ähnliche Themen


  1. The Queen: The Queen http://www.forumla.de/bilder/2007/01/462.jpg Titel: The Queen

  2. Need For Speed Pro Street Drift Queen/King: Hallo ich weiß nicht ob so ein thema schon gibt aber ich poste mal. Also ich schaff dass driften irgendwie nich , ich komm immer aus der Kurve kann...

  3. The Good,The Bad & The Queen: Eine Band die es so eigentlich gar nicht wirklich gibt und neben den Gorillaz ein neues Projekt von Obersnob ( aber denoch Genie ) Damon Albarn,...

  4. Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga: Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga Genre: Komödie Freigabe: ab 6...