Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    R.N.W. R.N.W. ist offline

    R.N.W. Diss track

    Hi Leute
    ich und mein Freund haben jezt so angefangen zu rappen und haben zum ersten mal ein text geschrieben
    das soll ein diss an meine Ex-Freundin sein
    wir nennen uns R.N.W. der diss Track ist halb deutsch halb russisch
    ich woltle euch nur mal fragen wie er euch gefällt !!
    Hier ist er:
    DISS NA JASMIN

    Yeah eta R.N.W. i eta Diss na Jasmin
    Ti suka blat

    Strophe 1:

    Was denkst du wer du bist?
    Wir ****** dich
    Du drohst uns mit schlägen
    Dann kommt doch her du *****
    Wir sind Russen ihr seit Deutsche
    Ihr habt keine Chancee
    Wir sind R.N.W. und wer bist du du kleine schlampe ?

    Strophe 2:

    Wer bist du? Komm sag es uns ich habe die Antwort du bist eine kleine Schlampe das weiß ganz Deutschland, ganz Russland und die ganze Welt .Und wenn du Eier hast dann hören wir ein Feedback von dir .Ti bljatskaja Suka Blat pashla nahui ti sterwa i twaja mama tosche
    Yeeeaaahh

  2. Anzeige

    R.N.W. Diss track

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: R.N.W. Diss track

    Zitat R.N.W. Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    ich und mein Freund haben jezt so angefangen zu rappen und haben zum ersten mal ein text geschrieben
    das soll ein diss an meine Ex-Freundin sein
    wir nennen uns R.N.W. der diss Track ist halb deutsch halb russisch
    ich woltle euch nur mal fragen wie er euch gefällt !!
    Hier ist er:
    DISS NA JASMIN

    Yeah eta R.N.W. i eta Diss na Jasmin
    Ti suka blat

    Strophe 1:

    Was denkst du wer du bist?
    Wir ****** dich
    Du drohst uns mit schlägen
    Dann kommt doch her du *****
    Wir sind Russen ihr seit Deutsche
    Ihr habt keine Chancee
    Wir sind R.N.W. und wer bist du du kleine schlampe ?

    Strophe 2:

    Wer bist du? Komm sag es uns ich habe die Antwort du bist eine kleine Schlampe das weiß ganz Deutschland, ganz Russland und die ganze Welt .Und wenn du Eier hast dann hören wir ein Feedback von dir .Ti bljatskaja Suka Blat pashla nahui ti sterwa i twaja mama tosche
    Yeeeaaahh
    würde ein deutscher es umgekehrt sagen, würde er als nazi beschimpft werden

    zum rest, recorde mal und stellt es rein, russisch hört sich oftmals kool agressiv an, deswegen feier ich es.
    vereinzelnte russische wörter im text sind mir acuh bekannt wegen russenfreunden

  4. #3
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: R.N.W. Diss track

    Sorry, aber das finde ich eher peinlich. Ein Typischer 0-8-15 "Diss-Text".

    Außerdem, überleg mal du hast dieses Mädchen mal geliebt und jetzt?
    Ich finde solchen "Rap" eher Niveaulos. Meine Meinung =).
    Mit dem
    Wir sind Russen ihr seit Deutsche
    ... naja was willst du damit Aussagen? RUssen sind andere Menschen als Deutsche oder wie oder was?

    lg, Darkie

  5. #4
    R.N.W. R.N.W. ist offline

    AW: R.N.W. Diss track

    tja
    sie beleidigt uns immer als Scheiß Russen und so deswegen
    mache ich es jezt umgekehrt
    Russen sind einfach
    stärker ^^
    meiner meinung nach ^^

    egal

    also du findest ihn nicht so gut

  6. #5
    R.N.W. R.N.W. ist offline

    AW: R.N.W. Diss track

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    würde ein deutscher es umgekehrt sagen, würde er als nazi beschimpft werden

    zum rest, recorde mal und stellt es rein, russisch hört sich oftmals kool agressiv an, deswegen feier ich es.
    vereinzelnte russische wörter im text sind mir acuh bekannt wegen russenfreunden
    kann hier lieder reinstellen oder meinste
    jezt bei youtube ??

  7. #6
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: R.N.W. Diss track

    Nein, ich finde ihn eher nicht gut. Ist eben nichts besonderes.
    Und ich glaube Desaster666 meint, du sollst es aufnehmen und Online stellen.

    Naja, ich bin auch Russin. XD Stärker macht es mich mit sicherheit nicht.

    Ach ja.. immer dieser naive glaubee..

  8. #7
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: R.N.W. Diss track

    naja ich meinte eben das ein text allein nicht viel aussagt (wenn er nicht all zu gut ist), aber wenn der rap dazu kool wäre und auf koolen beat wäre das schon in ordnung, aber texte musste auch noch besser machen

  9. #8
    Think

    AW: R.N.W. Diss track

    Sorry, aber der Text ist ziemlich schlecht. Halt das typische "Ich ficke dich, du Schlampe" - Getue, das geht gar nicht. Rap kann ganz gut sein, aber sowas ist imo lächerlich.

    Zitat R.N.W. Beitrag anzeigen
    Wir sind Russen ihr seit Deutsche
    Das ist auch unnötig. Wurde ja schon geklärt.

    Außerdem war diese "Jasmin" mal deine Freundin, und jetzt beleidigst du sie dermaßen?

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: R.N.W. Diss track

    Was muss eigentlich in jemanden vorgehen solcherlei sinnbefreiten Mist ins Internet zu stellen? Hast du gar keine Wuerde und Feingefuehl fuer eigene Blamage? Frueher habe ich ueber so etwas gelacht, doch heute weiss ich leider das Nachwuchs wie du als soziale Stuetze unseres Systems eines Tages dieses Land erhalten sollen, ein Umstand der mir Gaensehaut bereitet. Wofuer steht denn RNW? Rotzloeffel Nerven Wissentlich?

  11. #10
    R.N.W. R.N.W. ist offline

    AW: R.N.W. Diss track

    hi
    wenn ihr so schlau seid dann gibt mir doch tipps was ich besser an dem Text machen kann
    und bitte keine bemerkungen wie :
    lass sie doch in ruhe,oder du hast sie mal geliebt oder so
    ich habs mal reingestellt

    [/video]

    Hier


    MFG R.N.W.

Ähnliche Themen


  1. Best Hip Hop track ever: Hi, ich suche den besten Hip hop track ever! egal ob german oder ami. ich persönlich hab da meine favoriten::::::: T.I. What you know about that ...

  2. Beste Diss-Tracks: hi wollt mal fragenb was eure lieblings diss-tracks sind (sowohl deutsch, als auch französisch, englisch....). meine: - Ether (Jay-Z Diss) von...

  3. Bushido Diss: YouTube - Offizieller BUSHiDO SiDO DISS

  4. diss mith dissen aus fun: hi, ich hab mir gedacht ihr hättet mal lust euch gegenseitig zu zeigen wer der bessere ist natürlich nur aus spaß:D:D:D:D

  5. Hip Hop diss (G-unit vs Blackwallstreet): Blackwallstreet oder G-unit was haltet ihr davon