Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Radiohead

  1. #1
    Gringolo

    Radiohead

    Dies ist eine englische Rockband die 1986 gegründet wurde.

    Gründungsmitglieder sind:

    Gesang, Gitarre, Piano, Rhodes << Thom Yorke
    Keyboard, Gitarre << Jonny Greenwood
    Gitarre << Ed O'Brien
    Bass << Colin Greenwood
    Schlagzeug << Phil Selway

    2006 hatte die Band eine große Welttournee seit dieser Tour arbeiteten sie an dem neuen Album "In Rainbows".

    Das Album erscheint am 28. Dezember.

    Die Fans sind schon hin und weg von der CD


    [YOUTUBE]_DM5-pyAWtY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Radiohead  

  2. Anzeige

    Radiohead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Radiohead - In Rainbows

    Hier noch paar Konzerttermine:

    20.Juni 2008 << Southside Festival
    22.Juni 2008 << Hurricane Festival
    8.Juli 2008 << Wuhlheide

  4. #3
    Gringolo

    AW: Radiohead

    Am 30. Mai erscheint das "The Best Of" Album.

    Wer mag die Band und ihre Songs?



    Hier die Trackliste für euch
    1. Just
    2. Paranoid Android
    3. Karma Police
    4. Creep
    5. No Surprises
    6. High and Dry
    7. My Iron Lung
    8. There There
    9. Lucky
    10. Fake Plastic Trees
    11. Idioteque
    12. 2+2=5
    13. The Bends
    14. Pyramid Song
    15. Street Spirit (Fade Out)
    16. Everything In Its Right Place

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Radiohead

    Wieder n Thread in dem Gringolo Alleinunterhalter spielt.. xD
    Hab mal in die neue CD reingehört, ich find irgendwie die alten sachen besser..

  6. #5
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Radiohead

    Bin im Moment in einem Creep Rausch =P

    Das Lied ist cool und ich kann mich damit identifizieren

  7. #6
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Radiohead

    Japs Creep is mit der geilste Song von Radiohead finde ich =) Hab ich früher zum einschlafen gehört. Genauso geil finde ich aber auch "I will (No man´s land) Verdammt geile Band würd ich mal sagen.

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Radiohead

    Vom Namen her ist mir Radiohead schon länger ein Begriff. Allerdings hat es sich nie ergeben, es mir mal bewusst anzuhören. Dass sich das jetzt geändert hat, war mehr oder weniger Zufall, und zwar bin ich über die (hierzulande wohl noch eher unbekannte) Anime-Serie "Ergo Proxy" darauf gestoßen. Diese verwendet den - sowohl vom Titel als auch von der Musik selbst her extrem gut dort hinein passenden - Song "Paranoid Android" als Titelsong (bzw. besser gesagt im Abspann).

    Das ist mir dann irgendwie "ins Ohr gesprungen", und nun bin ich seit kurzem auch Besitzer des Albums "OK Computer". Eignet sich zwar nicht für alles, man muss schon eine bestimmte Stimmung vorher haben damit die Songs richtig wirken, aber wenn das erfüllt ist, ist die CD imo richtig genial.

    Die Serie übrigens auch, aber das gehört hier wohl nicht hin.

  9. #8
    cream cream ist offline
    Avatar von cream

    AW: Radiohead

    Radiohead ist eine meiner Lieblingsbands

    Und es gibt einige bessere Lieder als Creep.
    Mir gefallen die CDs Kid A und Amnesiac am besten. Besonders Kid A ist einfach genial.

    In Rainbows finde ich auch ganz gut, wirklich hin und weg bin ich zwar nicht
    (nichts wirklich neues) doch es sind schon gute Lieder auf dem Album.
    Mein Lieblingslied von der neuen Platte ist Reckoner, das müsst ihr mal bei youtube ansehen (es gibt mehrere Versionen).

    Übrigens am Ende von Twilight kommt das lied 15steps von In Rainbows.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Radiohead

    Hier mal wieder was für alle Fans.
    PS: Ich liebe die Band ^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1uYWYWPc9HU&eurl=http%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvide osearch%3Fhl%3Dde%26q%3Dcreep%26um%3D1%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN%26tab%3Dwv&feature=player_embedded[/YOUTUBE]