Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rage

  1. #1
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    Rage

    ich möchte mal so wissen wie ihr die band rage findet. also ich kannte diese band noch garnicht nur durch tv total hab ich die musik gehört. dabei haben die schon 19 alben raus. ich finde die band nur geil

  2. Anzeige

    Rage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: rage

    Hier paar Tourdaten: Eventim - RAGE Tickets - Konzertkarten

    Es handelt sich hier um eine deutsche Power-Metal-Band aus Nordrhein-Westfalen.

    Die Band gibt es seit 1984.

    Bandbesetzung:
    Gesang, Bass << Peter „Peavy“ Wagner
    Gitarre, Keyboard << Victor Smolski
    Schlagzeug << André Hilgers

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ewcciK3F8yY[/YOUTUBE]

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Rage

    Bin Samstag auf Konzert von denen. Hm hab eben mal paar Lieder von denen gehört, "No Fear" ist ganz cool, der Rest geht so... xD , geh eig nur auf das konzi weil das direkt hier in nähe ist & ich nichts besseres zutun hab XD

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Rage

    omq Rage geht live so ab *-* , mir tut zwar alles weh, beine, nacken blabla und piepsen in ohren aber einfach geil Xd , und ne geile Wall of Death gemacht *-*

Ähnliche Themen


  1. Rage: Der neueste Shooter aus dem Hause id trägt den Namen Rage wird zur Zeit simultan für PC, Mac,Xbox360 und PS3 entwickelt. Und das Besondere hierbei...

  2. Rage 2: &bull; Rage 2: Fortsetzung bereits angek Wird wohl aber nochn bisschen dauern, wenn man hört, dass sich nach Rage erstmal um Doom gekümmert...

  3. Rage Demo?: Ich suche die Demo zu Rage für PC hat da jemand zufällig was finden können? Leider konnte ich meine Suche bisher nicht als erfolgreich bezeichnen. ...

  4. Rage: Ego-Shooter Rage jetzt für iPhone & iPad erhältlich http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=93053&stc=1&d=1290100838 Auf der QuakeCon...

  5. Rage (PC): Titel: Rage Plattform: PC Publisher: n.n.b Developer: id Software Release: n.n.b