Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Rage Against The Machine melden sich zurück

    RATM melden sich zurück...

    Rage Against The Machine gründen neue*Supergroup - SPIEGEL ONLINE

    Aufmerksamen Fans ist schon der Countdown auf der rageofprophets-Seite aufgefallen.

    Nun scheint das Rätsel gelöst.

    Was sagen die Fans hier im Forum dazu?
    Wie hoch sind die Erwartungen bei Euch?

    Hier ist Euer Platz für den Inhouse Drivebye...jump!

  2. Anzeige

    Rage Against The Machine melden sich zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Rage Against The Machine melden sich zurück

    Geile Sache. Leider wird es wohl kein Album geben. So eine Live CD wird schon gehen. Die Kohle kann man ja mitnehmen.

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Rage Against The Machine melden sich zurück

    naja also rage against the machine melden sich zurück ist aber eine ziemlich irreführende bezeichnung. ehemalige bandmitglieder gründen zusammen mit anderen mitgliedern/exmitgliedern anderer bands eine neue band. das ist weit weg von dem gewählten titel.

    auch wenn ich es bedauer, dass ratm sich nicht real zurückmelden. für mich einer der besten bands aus den 90ern und meiner jugend.