Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425
Ergebnis 481 bis 494 von 494

Thema: Rammstein

  1. #481
    X-A-X

    AW: Rammstein

    Kurze Frage:
    1. Hat Rammstein ein Lied veröffentlicht mit dem Titel ,, Hitler ´´ ? (Habe ich öfters irgendwo gelesen und auch schon in Youtube gesehen konnte es mir aber nicht mir anhören)
    2. Wie lange dauert es immer bis Rammstein ein Album aufnimmt?

    mfg
    X-A-X

  2. Anzeige

    AW: Rammstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Rammstein

    1. Wäre mir nicht bekannt, aber Rammstein wird oft nachgesagt das sie wegen dem Rollenden R Rechts wären, was sie aber mit dem Lied "Links 2,3,4" "wiederrufen" haben, soll heißen, sie sind alles andere als rechts und daher bezweifle ich das es so ein Lied wirklich gibt.
    2. Unterschiedlich ,das kann keiner sagen, das kann mal 3 Jahre brauchen oder mal 5.

  4. #483
    X-A-X

    AW: Rammstein

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    1. Wäre mir nicht bekannt, aber Rammstein wird oft nachgesagt das sie wegen dem Rollenden R Rechts wären, was sie aber mit dem Lied "Links 2,3,4" "wiederrufen" haben, soll heißen, sie sind alles andere als rechts und daher bezweifle ich das es so ein Lied wirklich gibt.
    Merkwürdig nur, falls man ,, Rammstein Hiler ´´ in Google eingibt führen Links zum Download und Video des Liedes.

    Hier die angeblichen Lyrics vom Lied:Rammstein - Hitler Lyrics

    Habe aber gelesen jetzt, dass es sich um einen Fake handelt beim Lied und das es 100% nicht von Rammstein stammt.

  5. #484
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Rammstein

    Zitat X-A-X Beitrag anzeigen
    Merkwürdig nur, falls man ,, Rammstein Hiler ´´ in Google eingibt führen Links zum Download und Video des Liedes.

    Hier die angeblichen Lyrics vom Lied:Rammstein - Hitler Lyrics

    Habe aber gelesen jetzt, dass es sich um einen Fake handelt beim Lied und das es 100% nicht von Rammstein stammt.
    Hab das Lied schonmal gehört. Ist "Sonne" mit anderem Text und wie schon gesagt ein Fake.

  6. #485
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Rammstein

    Rammstein aber bitte nicht am Totensonntag!

    Munich requires postponement of concert

  7. #486
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Rammstein

    Hat jemand gestern Abend auch die Dokumentation "Rammstein in Amerika" auf arte gesehen?
    Absolut interessant und faszinierend. Merke wieder, dass mir da noch einiges an Alben fehlt.

  8. #487
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Rammstein

    Nein fand die Band schon immer blöd

    Habe danach das Wacken 2012 Konzert der Scorpions geschaut das war klasse!

    Aber Rammstein no way

  9. #488
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Rammstein

    Hab wohl den Ramstein Therad schon einmal gesehen, aber wohl erst jetzt richtig entdeckt.
    Ich finde die Band klasse vor allem die Musik,aber die Texte und die Stimme gefallen mir. Ich hab kein lieblings Song, aber "Amerika", "Engel", "Mein Land", "Moskau", "Reise", "Keine Lust","Mutter" und "Ich will" zählt sicher zu denen die ich am liebsten/meisten höre! Inzwischen höre ich aber auch Eisbrecher ganz gerne, welche zum selben Genere wie Ramstein zählen und halt einfach weniger bekannt sind.
    Von Eisbrecher empfehle ich vor allem "Ohne dich", "Herz aus Eis","Vergissmeinnicht" und "Prototyp"!

  10. #489
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Rammstein

    Rammstein mit ihrem neuen Song "Ramm4":





    Klingt wie eine Hommage an ihre alten Songs.


    An einem neuen Album ist die Band aktuell wohl am Arbeiten.

  11. #490
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Rammstein

    Sang- und klanglos ohne viel Trara ein neues Lied:



    Schönes Video, musikalisch naja. Das letzte Album hatte mit Puppe schon nur einen Höhepunkt...ich halte mich da lieber nur noch an Lindemann.

  12. #491
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rammstein

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Sang- und klanglos ohne viel Trara ein neues Lied:
    Ohne viel Trara würde ich nicht sagen.
    Wenn ich mir das kalkulierte "ich helfe Ukraine" Bild anschaue, wo er mit zwei Damen posiert da er für die Ukraine hilft...
    Ich war zu lange im Geschäft, um nicht zu sehen, dass solche Dinge kalkuliertes Marketing sind.


    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Schönes Video, musikalisch naja. Das letzte Album hatte mit Puppe schon nur einen Höhepunkt...ich halte mich da lieber nur noch an Lindemann.
    Ich habe die Tage Mal durchgezappt. Das Video sah gut aus, soweit ich es mit einem Auge verfolgt habe. Die Musik war "okay".
    Beim letzten Album fand ich Deutschland noch richtig gut mit dem Video.
    Aber Lindemann war mit dem zweiten Album auch nichts mehr. Da blieb nichts hängen.

  13. #492
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Rammstein

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber Lindemann war mit dem zweiten Album auch nichts mehr. Da blieb nichts hängen.
    Oh, Knebel und Gummi sind auf meiner Gym Play List :-) Auch empfehle ich dringen G-Spot Michael, was nur auf einer Single zu finden war. Partyknaller. Ach was soll der Geiz, direkt Link:


  14. #493
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Rammstein

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Sang- und klanglos ohne viel Trara ein neues Lied:



    Schönes Video, musikalisch naja. Das letzte Album hatte mit Puppe schon nur einen Höhepunkt...ich halte mich da lieber nur noch an Lindemann.


    Meiner Auffassung nach ein ziemliches Kontrastprogramm zum vorherigen Lied. Ging es in "Zeit" um die Vergänglichkeit und den Umgang damit, geht es in diesem Lied quasi um das Gegenteil. Die Weigerung den Wandel der Zeit anzunehmen, koste es was es wolle.

    Ich muss gestehen, dass es eine Weilte dauerte bis mir das Lied ins Ohr ging, jetzt höre ich es aber rauf und runter.

    Bezüglich des letzten Albums finde ich nicht, dass Puppe das einzige Highlight war. "Deutschland" ist meiner persönlichen Auffassung nach Anwärter auf den besten Rammstein-Track seit Sonne. Radio war fetzig und Groovey, Ausländer hat Spaß gemacht, Zeig dich ballert ordentlich rein...

    Edit: Gerade gesehen: Das neue Album ist raus!

  15. #494
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Rammstein

    Buchtipp: https://www.fischerverlage.de/buch/f...-9783596297955

    Tolle Einblicke ins Tourleben und andere Hintergründe. Liest sich in einem weg.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-musik-15t-rammstein-15358page10