Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hmm, bis auf Dro eigenlich keiner der mich wirklich interessiert. Schade.
    Ist auch eine Art Generations Wechsel. Kannst nicht erwarten, dass man jetzt sein Leben lang Battles macht. Die alten machen halt ihr Cash im echten Rap Geschäft. Aber das heißt nicht, dass dieses VBT schlecht ist, es ist tatsächlich eines der stärksten was das Teilnehmerfeld angeht. Immerhin habe ich jetzt 15 Teilnehmer genannt, die alle Top sind und könnte locker noch VIEEEL mehr nennen. Allein VR1 ist wirklich über durchschnitt und hat Niveau vom 32stel Finale der letzten Jahre. VR1 !!!
    (so krass)

  2. Anzeige

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    VBT geb ich mir auf keinen... die rappen doch alle gleich... Auf das MOT bin ich gespannt

  4. #43
    Spear Spear ist offline

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Ich durfte Punjizz VR1 bewerten und ihr nicht, hihi.
    Kann mich auch vielen rappers.inlern anschließen, vr1 ist bisher top-niveau, meine Favoriten sind übrigens Koma Jack, mcd, Jaspa und Aytee, auch Fortis und Jenemy sind imo sehr hörenswert.

    Ich hatte ja eigentlich vor, das MOT zu verfolgen, aber da GeoT nicht reingenommen wurde, hab ich da jetzt keinen Bock mehr drauf. Das Splash! Mag ist halt manchmal schon scheiße.

  5. #44
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Ich durfte Kuchengeschmack bewerten. Woa.
    Scheiß Glückspilz.

    Wo rappen die beim VBT gleich? Beim VBT gibt es die wohl vielseitigsten Rapper was Deutsche Battle Turniere angeht.

  6. #45
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    VR2 ist vorbei. Turnier läuft bislang ziemlich cool. Am meisten überzeugen mich bislang sidhstl, Koma Jack, Jaspa, Dupash und nach VR2 auch die Ente.

    Übrigens ist Cinemah nach einer Gammel Runde raus. Seine Reaktion :
    Das passiert wenn 13jährige "Raphörer" eine VBT Runde bewerten sollen „wink“-Emoticon
    Glückwunsch an meinen Gegner und Viel Glück im Tunier !

    PS : Das war mein letztes Rapbattletunier !!

  7. #46
    Spear Spear ist offline

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Cinemah ist sowieso der dümmste. Diese Realtalkscheiße war sowas von unnötig, und auf dem Beat hat er sich auch etwas schwergetan. Unglaublich wie viele schlechte Verlierer dieses Jahr unterwegs sind.

    Hab mal ein paar gute, nicht auf dem rappers.in-channel gelandete vr2s rausgesucht:



    neo und tänzer sind auch ganz gut.

  8. #47
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.


    Erstes Frauen Battle im VBT. Und das fetzt richtig. Vita für mich aber klar vorne.

  9. #48
    Spear Spear ist offline

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    wie kann man sich sowas wie brain geben? unglaublich schlechte lines und eine ohrenkrebserregende stimme, außerdem ist die runde voll mit wacken features. vita rappt schon besser, aber da sind auch ne menge schrottlines dabei.

  10. #49
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    die erste is besser, aber die sind beide whack. eine einzige gute line hab ich aus allen 4 runden rausgehört und das war die mit den nadeln und dem mettigel.

    vocal fand ich ganz gut, aber die anderen 3 features hätten nicht sein müssen. vor allem die andere tussi in der zweiten runde von vitality. verbuddelmaterial vom feinsten.

  11. #50
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    die erste is besser, aber die sind beide whack. eine einzige gute line hab ich aus allen 4 runden rausgehört und das war die mit den nadeln und dem mettigel.

    vocal fand ich ganz gut, aber die anderen 3 features hätten nicht sein müssen. vor allem die andere tussi in der zweiten runde von vitality. verbuddelmaterial vom feinsten.
    Fand Dorian viel viel schlimmer als die eine bei Vita. Der wollte einfach irgendwas raushauen, was alle schockt. Wirkt viel zu aufgesetzt.

  12. #51
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Erstes Turnier was ich geguckt hab war das Ende von Vbt 2011, gleich danach Splash 2012. Das letzte Battle was ich mir gegeben hab war das Splash 2013 und das war auch noch wirklich gut. JBB hab ich mir nur das erste komplett gegeben, das zweite nur sehr wenig.

    Meine Favos:

    T-Jey
    Spliff
    Mikzn
    Tamo
    Kico
    DollarJohn
    EmGi

  13. #52
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das letzte Battle was ich mir gegeben hab war das Splash 2013 und das war auch noch wirklich gut. JBB han ich mir nur das erste komplett gegeben, das zweite nur sehr wenig.

    Meine Favos:

    T-Jey
    Mikzn
    Tamo
    Kico
    DollarJohn
    EmGi
    EmGi kannste dir ja jetzt 2015 wieder geben. Gibt sich zwar noch keine Mühe, aber wird schon.

  14. #53
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.


    Poste ich nur wegen den Features.

    Der kurze Part bis 0:14 passt perfekt.

  15. #54
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.


    Mizu bester Mann. DAS ist Kunst.

  16. #55
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Easy die bisher beste Runde in diesem Jahr:



    Du bist kein Rapper, du bist höchstens Italiener! <33

  17. #56
    Spear Spear ist offline

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    JBB hat wieder angefangen. Bisher nur irrelevante Teilnehmer, außer dieser Maddust.

  18. #57
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Zitat Spear Beitrag anzeigen
    JBB hat wieder angefangen. Bisher nur irrelevante Teilnehmer, außer dieser Maddust.
    Unterschreib ich ich zu 90%. 10 Qualis da und keiner bei dem ich sagen würde "Der ist gut".

  19. #58
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    VBT 16tel so übertreiben geil. Gebt euch Jenemy und Dupash alter

  20. #59
    Spear Spear ist offline

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Das diesjährige Achtel im VBT ist übrigens extrem geil und facettenreich:

    Es sind großartige Texter am Board wie Bernd ohne Namen, Acou oder Cleptomatic. Dann sind mit Shliiwa und Winin solide Rapper mit einem geilen musikalischen Gesamtprodukt, flowtechnisch richtig starke Rapper a la Frank Hemd oder Jenemy, Aytee sorgt für gute Atmosphäre. Für Freunde des klassischen Battleraps kann man den guten Presto und den aggressiven Koma Jack empfehlen. Mit Dima ist noch ein richtig guter Entertainer am Start. Lediglich Benson,Ampere, J.Differänt und Davo sind so 0815-Standard-VBT-Rapper, wobei Davo cool flowt (nicht so ähnlich zu Duzoe wie es viele sehen). Als letztes haben wie Falk, den ich als den zwar als den zweitschwächsten Verbliebenden seh, der jedoch eine coole eloquente Attitüde an den Tag legt. Ich vermisse in dem Teilnehmerfeld lediglich den guten Feini, der wär noch ne großartige Bereicherung gewesen.

  21. #60
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.

    Ich muss sagen weder das JBB noch das VBT interessiert mich dieses Jahr. Vor letztes Jahr war es vor allem im JBB viel interessanter. Das VBT hat mich eigentlich nie interessiert.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  3. Allgemeiner GFX-Battle Diskussions Thread: Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier über die GFX Battle reden. Oder wünsche dazu jedlicher Art äußern. Viel spass :p

  4. Der Rap-Battle Thread: Der Rap-Battle Thread Beschreibung Hier battelt ihr mit euern besten Lines,Bars und Rhymes! Wie battel ich? Ihr ladet perr PN einen User...

  5. Rap battle Thread: Text entfernt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Giodanach

vbt rapper alben

es gibt jbb bvt

rba jbb battle rap

jbb besser als vbt

jbb vbt was gibt es noch

rba rap schule

hier kommt der beispieler rap battle

rap battles wie jbb

jbb vbt