Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Rap für die Schule

    Brauche eure Hilfe, in Musik bekommen wir eine Praxisnote. Entweder wir singen was, spielen ein Intrument oder Rapen was vor. Ich und mein Kumpel wollen was Vorrappen. Hab ihr vllt. ein paar gute Raps, von deutschen oder amy Rappern???

  2. Anzeige

    Rap für die Schule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sudo -s

    AW: Rap für die Schule

    Ich bin der Flash und rapp nüch schlöcht.
    Und den dummen Herr xxxx putzen wir jetzt weg.

    Ne Musst halt gucken was passt.

    lg sudo

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Rap für die Schule

    Nein, nicht selbst schreiben. Sondern ein bestehenden Rap lernen, z.B. von Kool Savas.

  5. #4
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Rap für die Schule

    smh Kannst du doch gleich was von biene Maja vorsingen.

  6. #5
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Rap für die Schule

    naja in der shcule würde ich jetzt keine texte von G-Hot oder so nehmen xDD
    kommt nicht so berauschend gut an

    Kollegah würde ich auch nicht nehmen O.o
    so schnell könnt ihr denke ich nicht rappen,dass ist ja schon krnak was der typ macht

    ich würde einfach einen lieblingstrack wählen den ihr beide so gut wie auswendig könnt

    ich würde persönlich "kettenreaktion" von GBZ nehmen

  7. #6
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Rap für die Schule

    Ich schreib dir was Sag worüber

  8. #7
    sudo -s

    AW: Rap für die Schule

    Nimm Drogen, Sex, Nutte von Mushiflo...
    Lässt sich auch gut rappen xD

    lg sudo

  9. #8
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Rap für die Schule

    Hast du was bsit du was von Bu würd ich dann doch eher empfehlen.

    Das ist zu einfach

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Rap für die Schule

    Ich glaube ich nehme was von Kool Savs. Finde der hat die besten Texte.

  11. #10
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Rap für die Schule

    Hoffe du packst es. Oder wie gesagt ich schreib

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Rap für die Schule

    Ich hoffe auch das ich es pack. Glaube das wird nicht so schlimm.

  13. #12
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Rap für die Schule

    Ja haben wir ja auch gemacht. Wir haben den Text von Liedern umgeschrieben, zu bestimmten Themen. An ner billingualen Schule natürlich auf englisch.

  14. #13
    lulalu

    Frage AW: Rap für die Schule

    Hi Leute,
    Ich hab ein kleines Problem und zwar machen wir in der Schule gerade in Musik Raapen . Jetzt müssen wir einen eigenen Raap vorspielen ,leider hab ich davon keine ahnung
    könnt ihr mir vlt. helfen ?

  15. #14
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Rap für die Schule

    "everday normal guy" 1 oder 2 von jon lajoie würde ich wahrscheinlich nehmen^^. oder "very super famous" oder "show me your genitals", ich weiß zwar nicht wie die texte an deiner schule aufgenommen werden, aber sie sind wenigstens witzig

  16. #15
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Rap für die Schule

    Jeru The Damaja - Come Clean

Ähnliche Themen


  1. USA(Schule...): Meine Fraqen : Also Ich Wohn im moment in Deutschland und bin qerade in der 10 Klasse auf einer Hauptschule.(Bin dabei den Hauptschulabschluss zu...

  2. <<<<Naruto-Schule>>>>: halllo.....^^ in der schule, also in kunst machen wir grad ein thema, wo wir uns alle aussuchen können was wir zeichnen wollen....ich dachte mir...

  3. Schule: Schule http://www.forumla.de/bilder/2008/06/683.jpg Originaltitel: Schule Produktionsland: Deutschland Genre: Komödie Altersfreigabe:...

  4. Schule: :( ich sitze gerade in der Handelsschule in Oberpullendorf und hab Ifom... da lernt man auf dem computer zu schreiben... :D mir ist total...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p