Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Biggie Biggie ist offline

    Rap/Reggealieder?

    Hey Leute ich hör ganz gern Rap und Reggea bei Reggea bis auf n paar ausnahmen nur Bob Marley bei Rap vorallem Eminem
    Ist aber auch 50 Cent 2Pac DrDre Wiz Snoop Dogg Das EFX Tyler The Creator Hopsin Nelly TI und andere dabei^^
    Kennt ihr nenn paar gute Künstler die Reggea/Rap machen?
    PS:Mag kein Lil Wayne und sontiges und bei Reggea Lieder zum chillen

  2. Anzeige

    Rap/Reggealieder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Rap/Reggealieder?

    Mir fällt spontan ein Klassiker ein! Da ich aber keinen Reggae mehr höre, weil ich kein Kiffer mehr bin, habe ich mitterweile keine Ahnung mehr, wie zig andere Interpreten heißen.

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Rap/Reggealieder?

    Hey, Biggie!

    Zu Rap haben wir schon unzählige Threads, wie z.B. http://www.forumla.de/f-musik-forum-...scher-rap-8142, http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-us-rap-194887, http://www.forumla.de/f-musik-forum-...her-rap-113065 oder http://www.forumla.de/f-musik-forum-...er-stadt-63097 und auch zu Reggae habe ich einen Thread gefunden: http://www.forumla.de/f-musik-forum-...e-touch-163254! Ich bitte dich, dich in diesen Threads weiter zu informieren, ein zusätzlicher Thread macht hier wirklich keinen Sinn.

    Daher: close!

    Lg, Bibimaus