Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    P589C P589C ist offline

    Rap über Krieg, Hass, Wahrheit

    Guten Abend Leute,

    mein Freund Jacky47 hat sein ersten Track rausgebracht. Er rappt über Krieg, Hass, Wahrheit etc. Hört euch bitte sein Track an und teilt uns mit wie euch sein Track gefällt. Danke

    http://www.youtube.com/watch?v=8WLcE...el_video_title

  2. Anzeige

    Rap über Krieg, Hass, Wahrheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Rap über KRIEG, HASS, WAHRHEIT

    mhh also von der melodie und vom text her ist er in ordnung nur find ich im stimmlich nicht so gut aber aufjedenfall ok

  4. #3
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Rap über KRIEG, HASS, WAHRHEIT

    also der beat ist schonmal sehr cool ^^
    vll sollte er beim nächsten mal seine stimme lauter machen und den beat bisschen leiser.
    also klar und deutlich rappen ansonsten isses cool =)

Ähnliche Themen


  1. Hass gegen die USA: Mir ist schon lange aufgefallen, dass viele Leute immer über die US Amerikaner schimpfen. Mich würde wundernehmen, wieso?

  2. Die wahrheit über die "schweinegrippe": Alles Schall und Rauch: Vortrag von Jane Bürgermeister Anschauen und darüber nachdenken!

  3. Hass/Lieblingsmanschaft?: im ausland iss meine fav.-mannschaft: Liverpool in d.: Eintracht Frankfurt hassmanschaften: man city & bayern,...

  4. Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler: Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler http://www.forumla.de/bilder/2006/12/161.jpg Titel: Mein Führer - Die...