Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Raum Um Raum - Jupiter Jones

    Für viele Fans zählen Jupiter Jones zu einer der besten deutschsprachigen Bands Deutschlands.

    Die Musikrichtung welche die Newcomer einschlagen kann man nicht einfach zusammenfassen. Die Titel sind auf jeden Fall tiefsinnig, rockig und punkig.

    Die Texte der Band sind intelligent und nicht platt.

    Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall!!!! Erhältlich ab dem 19. Januar 2007!!!

  2. Anzeige

    Raum Um Raum - Jupiter Jones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Raum Um Raum - Jupiter Jones

    Hallo^^

    suche Hörbeispiele von Jupiter Jones, kann auch bei Google nix finden (alles, was ich finde, müsste ich zuerst kaufen). Hat vllt. jemand einen Tipp für mich? wäre euch sehr dankbar! Will auch nichts zum runterladen/brennen, ich möchte einfach nur in einen track reinhören.

    Lg Mel

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Raum Um Raum - Jupiter Jones

    einfach auf der seite von denen, da kann man in das ganze album reinhören

    JUPITER JONES PUNKROCK

Ähnliche Themen


  1. Raum München und Umland: Hallo, mich würde mal interessieren wer hier alles aus dem Raum München und Umgebung kommt ?? Einfach mal hier mit rein Posten

  2. Wii Umbau im Raum Mannheim: Hallo, kann jemand mir eine Adresse sagen, wo ich in Raum Mannheim meine neue Wii - Konsole umbauen kann. Funhaus in Mannhein passt nicht - da...

  3. 2 mal PS3 in einem Raum: Hi, zuerst einmal habe ich zu dem Thema auch die SuFu benutz aber nichts gefunden. Auf jedenfall frage ich mich wenn mein Freund auch eine PS3...

  4. Geeigneter Raum für die PS3 ?: Da es in meinem Zimmer zu staubig ist wegen meinem Bett und zu heiss im Sommer bin ich zum Entschluss gekommen meinen Schreibtisch: PC,Xbox 360, PS3...