Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Hey Ho, ich muss sagen ihre neue Single und Musikvideo mit den Namen "The Adventures of Rain Dance Maggie" gefällt mir ganz gut. Der Sound ist der typische RCHP-Jam und das Fehlen von Frusciante macht sich nicht so dermaßen bemerkbar wie befürchtet. Wer sich selbst ein Bild machen will hier das Video:



    Das Video selbst gefällt mir auch ganz gut, passt sowas von gut zu den Peppers.

    lg Lp Freak

  2. Anzeige

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Ich wette, Anthony würde jünger aussehen ohne diesen Pedo-Schnurrbart.

    Das Video ist toll, genau wie der Song. Hat sowas typisches RHCP-mäßiges ansich.
    Vom Album gefällt mir eigentlich jeder Song sehr gut, am meisten aber 'Factory of Faith', 'The Adventures of Rain Dance Maggie' und 'Ethiopia'.
    Die Peppers haben mich mit ihrem neuen Album aufjedenfall nicht enttäuscht.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Red Hot Chili Peppers

    https://www.spiegel.de/kultur/musik/...a-1301467.html

    Eine der besten Nachrichten überhaupt: John Frusciante kehrt zu den Red Hot Chili Peppers zurück.
    Meiner Meinung nach ist er das wichtigste Rädchen gewesen, welches die perfekte Note für die geilsten Songs und Alben geschaffen hat. Sowohl beim Songwriting aber auch durch seine Stimme hat er viele Songs erst perfekt gemacht.

    Einen der wohl besten Songs, die er Solo geschrieben hat, ist Carvel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Red Hot Chili Peppers ja oder nein ?: RHCP : ja oder nein ? warum? http://www.forumla.de/bilder/2010/02/1067.jpg ich hab nix im form gefunden und wollt eure meinung wissen ^^ ich bin...

  2. Chili Con Carnage: Chili Con Carnage http://www.forumla.de/bilder/2006/12/271.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter Altersfreigabe: -