Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    Regen-Lieder!!!

    Also, habe morgen in den ersten beiden Stunden Sport.
    Wir müssen alle einen Regenschirm mitbringen und eine Kür (wir das so geschrieben? ) anfertigen, zu einem Lied, dass etwas mit Regen zu tun hat.
    Gebt mir bitte Ratschläge etc, oder schickt mir gute, icq: 212-641-079.
    ich muss nämlich noch ne CD brennen.
    Mir würde spontan jetzt "It´s raining men" einfallen :/

  2. Anzeige

    Regen-Lieder!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Ganz Wichtig!

    Umbrella von Rihanna fällt mir spontan noch ein

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Ganz Wichtig!

    Ja, das sowieso, aber das nimmt schon eine andere Gruppe xD
    Ist ja das Standart Lied für sowas, aber danke

  5. #4
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Ganz Wichtig!

    vllt. noch singing in the rain
    interpret steht hier aber nich dran, sry... (hab aber au ned so wirklich gsucht ;D )

  6. #5
    Gringolo

    AW: Ganz Wichtig!

    gib bei youtube regen oder rain oder regenschirm oder umbrella ein dann findeste sicherlich was

    oder wie wärs damit

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mWwyjmSbJPs[/YOUTUBE]

    das mit dem brennen hab ich mal überlesen


    hab noch was gefunden [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=N7p4mioawIA[/YOUTUBE]

  7. #6
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Regen-Lieder!!!

    Leute, ihr seid wirklich die Besten
    Danke

  8. #7
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Regen-Lieder!!!

    Wie wär's mit Raining Blood von Slayer?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=SrT9KuKRaac[/YOUTUBE]

    ('tschuldigung, aber das musste sein )

  9. #8
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Regen-Lieder!!!

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Also, habe morgen in den ersten beiden Stunden Sport.
    POOAAAHHH! Mein Beileid. Erste Stunde Sport war für mich früher in der Schule immer Horror!

    Wir haben jetzt kurz vor 11! Also hastes ja schon überstanden!

    gruß, Stantos!

    P.S. Wir sind hier bei Regen Lieder...daher meine "Regen Lied Empfehlung" :

    Counting Crows - Colorblind

    Lied is Bombe

  10. #9
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Regen-Lieder!!!

    Phil Collins - wish it would rain down
    Juli - Regen und Meer (ok ich gebe zu es ist fürchterlich und hat nicht wirklich viel mit Regen zu tun)
    Rosenstolz - Auch im Regen
    Guns Roses - November Rain
    und "Rain" von den Beatles natürlich
    jetzt hab ich keine Zeit mehr zum nachdenken

  11. #10
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Regen-Lieder!!!

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    Phil Collins - wish it would rain down
    Juli - Regen und Meer (ok ich gebe zu es ist fürchterlich und hat nicht wirklich viel mit Regen zu tun)
    Rosenstolz - Auch im Regen
    Guns Roses - November Rain
    und "Rain" von den Beatles natürlich
    jetzt hab ich keine Zeit mehr zum nachdenken
    Perfekt, danke

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Regen-Lieder!!!

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Raining Blood von Slayer?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=SrT9KuKRaac[/YOUTUBE]

    ('tschuldigung, aber das musste sein )

    ....das wollte ich gerade vorschlagen

    Dec zu dem O

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain - wirklich schwerwiegender Regen: "Wie weit würdest du gehen um einen geliebten Menschen zu Retten?" Mit diesem Satz wirbt Heavy Rain, und fängt auch ganz knapp und gut ein was Heavy...

  2. Geht ein Internetkabel wegen Regen kaputt?: Hallo, Wir sind jetzt umgezogen und mein Zimmer ist weit vom Modem weg... Nun will ich jetzt mein Internetkabel durch den Balkon führen,aber ich...

  3. Wii Lieder: HI, suche lieder von Wii spielen, also Wii Sport, Wii Play, Wii Music usw. Oder gibt es sowas garnicht?? MFG

  4. Lieder auf der PSP??: hi ^^ also ich hab das forum durgesucht und nix passendes gefunden... ich möchte gerne lieder auf meine psp geben aber ich weiß nicht wie ich...
  5. SSBB
    Lieder

    Lieder: wo kann ich überprüfen wieviele lieder ich schon freigespielt habe :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

regenlieder

lieder mit regenschirm

Lied Regenschirm

regenschirm lieder

musik regenlieder

Lieder Regenschirm

Lieder zum Regenschirm

lied mit Regenschirm

lieder regen regenschorm