Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Ricardo Marinello und Tilly Horn

    Villeicht hat ja jemand von euch die Sendung "Das Supertalent" angesehen.

    Ich hab da am Anfang mal reingeschaut und dachte mir na das is mal wieder ein Schrott. Omis die turnen und Kinder die nicht singen können

    Die Gewinner sagen mir allerdings zu. Hätte jemand anderes gewonnen hätte ich mich echt gefragt.

    Der 18jährige Gewinner Ricardo Marinello bekam von RTL ein Preisgeld von 100.000 Euro. Das ist echt mal ne Stange Geld.

    [YOUTUBE]bW6D-T39Ud0[/YOUTUBE]

    Sein Vorteil war echt der bekannte Song und zu seiner Stimme kann man echt nichts sagen

    Tilly Horn die zweite Gewinnerin war auch toll - ich denke die wird der Dieter Bohlen sich grallen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kVVKnH-reMk[/YOUTUBE]

    Der Sieger hatte auf jedenfall mehr Erfahrung aber die Kleine war auch dufte

    Im Jahre 2008 soll es eine weitere Austrahlung geben ich werde mir nur den Sieger ansehen weil das andere drum herum einfach nur nervig ist

  2. Anzeige

    Ricardo Marinello und Tilly Horn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ricardo Marinello und Tilly Horn

    Na das ging aber schnell schon am 7. Dezember kommt seine 1. CD raus

    Das Album heißt "The Beginning" und hat folgende Trackliste:


    1. Time To Say Goodbye (Con te partiro)
    2. Somewhere In My Heart
    3. You Raise Me Up (Por ti sere)
    4. How Can I Live Without Your Love
    5. Panis Angelicus
    6. Everytime I Touch You
    7. O sole mio
    8. I Can't Forget The Moment
    9. Nella fantasia
    10. Come Fly With Me (Vola con me)
    11. Ave Maria
    12. It's Christmas Time

    Ich wünsche diesem Künstler viel Erfolg für sein 1. Album
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ricardo Marinello und Tilly Horn  

  4. #3
    Unregistriert

    Cool Tilly Horn

    Hallo Tilly du bist vühr mich einfach die beste und ich vinde das voll schade sogar schon scheise das du nur 2 geworden bist aber in meinem hertzen bist du die nummer 1 weil ich sa dich im tv und du hast so eine geile und süße schdimme

Ähnliche Themen


  1. Hungerkatastrophe am Horn von Afrika: Alles Mitleid (und alle Aktionisten) denken an die schreckliche Tat in Norwegen. Am Horn von Afrika ber stirbt ein Kind je 6 Minuten. Das kann man...

  2. Ricardo.ch: Hallo, wie kann man bei ricardo.ch vorausbezahlen???:yeah:

  3. Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe: Guildo Horn wurde im Jahre 1963 als Horst Köhler in Trier geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Schlagersänger und Diplom-Pädagoge sowie...

  4. Muff - Horn Attack: Dieses Album auf das viele schon so lange gewartet haben erscheint nun endlich am 25. Mai. Die Band und diese CD sind ein absoluter Geheimtipp, wenn...