Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Richard Z. Kruspe

    Rammstein-Fans aufgepasst!!!

    Das Album müsst ihr haben!!!

    Richard Z. Kruspe überzeugt vollkommen mit dieser tollen CD.

    Der Sänger singt die Lieder auf Englisch und der Sound ist in gewohnter Rammstein Härte.

    Am 31. August erscheint das Album "Emigrate".

    Trackliste der CD:

    01. Emigrate
    02. Wake Up
    03. My World
    04. Let Me Break
    05. In My Tears
    06. Babe
    07. New York City
    08. Resolution
    09. Temptation
    10. This Is What
    11. You Can't Get Enough
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Richard Z. Kruspe  

  2. Anzeige

    Richard Z. Kruspe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Emigrate - Richard Z. Kruspe

    Freu mich schon auf das Album
    Mir gefallen die 3 Lieder die ich bis jetzt kenne. (Wake up, Babe, My World)
    Richard Kruspe hat es drauf, nur glaube ich das sie beim Studio bei seiner Stimme was gemacht haben.

  4. #3
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    emigrate

    Emigrate ist eine industrial band.
    Mitglieder:
    Gesang, Gitarre,
    Leiter der Band - Richard Z. Kruspe (Gitarrist von Rammstein)
    Gitarre - Olsen Involtini
    E-Bass, Hintergrundgesang - Arnaud Giroux
    Schlagzeug - Henka Johansson

    YouTube - EMIGRATE: "My World" - Resident Evil: Extinction Video Mix

  5. #4
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Emigrate - Richard Z. Kruspe

    Ich hab mir das Album letzte Woche Freitag gekauft und find es echt super.
    Hät ja anfangs nicht gedacht dass der Richard nicht nur an der Gitarre sondern auch als Sänger überzeugen kann, die Demos haben mich dann aber doch eines besseren belehrt.
    Also von mir gibts für Emigrate auf jeden Fall 2 Daumen nach oben.

  6. #5
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Emigrate - Richard Z. Kruspe

    die machen echt gute musik
    sry wegen dem 2. thread

  7. #6
    Gringolo

    AW: Emigrate - Richard Z. Kruspe

    Für Ende Dezember ist die Single "New York City" geplant.
    Laut Amazon ist der Erscheinungstermin der 31. Dezember 2007.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Richard Z. Kruspe  

  8. #7
    Gringolo

    AW: Emigrate - Richard Z. Kruspe

    Am 7. März kommt der neue Song "Temptation" in die Läden.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=geL0e1mluv4[/YOUTUBE]

    Was sagt ihr zu dem Song?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Richard Z. Kruspe  

  9. #8
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Emigrate - Richard Z. Kruspe

    naja mir gefallen die anderen besser! wie: Wake up, Emigrate, this is what.
    weiß jemand wann das Video für temptation veröffentlicht wird?

Ähnliche Themen


  1. Richard Burns Rally 2010: Hallo Leute! Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Habe gesehen das es das Spiel RSRBR 2010 gibt. Gibt es das jetzt für die PS2 und für die...

  2. Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...

  3. Cliff Richard: 1940 in Indien als Harry Roger Webb geboren. Cliff Richard ist der einzige Musiker, der es geschafft hat, während seiner Karierre (seit 50...

  4. Richard Marx: Richard Noel Marx wurde im Jahre 1963 in Chicago geboren. Er ist ein sehr bekannter amerikanischer Sänger sowie Songschreiber. Entdeckt wurde der...

  5. Richard Burns Rally: Richard Burns Rally http://www.forumla.de/bilder/2006/01/60.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...