Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Rick Astley

  1. #1
    §peed §treet §prayer §peed §treet §prayer ist offline
    Avatar von §peed §treet §prayer

    Reden Rick Astley

    Wikipedia (Besser geht's eh nicht):

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Astley

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Reden Rick Astley

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Rick Astley

    Oh, Rick Astley ist wieder aktuell? Der kleine Pöks mit der unglaublich schönen, kraftvollen, schwarzen (Kompliment!) Stimme...

    Er war in den 80ern schon mein Albumhighlight und in einer meiner Playlisten ist er immer noch vertreten. Seine Songs machen einfach gute Laune, schade daß er so lange "weg vom Fenster" war...

  4. #3
    Illesco

    AW: Rick Astley

    Nein eigentlich gar nicht. Es geht nur ums "Rick Rollen", heißt: du zeigst jmd ein Video, bzw. sagst es wär was besonderes (CoD6 ingame-material z.b.), in wirklichkeit ist es aber nur Rick Astley. Original gerolled wird mit "Never Gonna Give You Up"...

    YouTube - Vince McMahon gets Rick Roll'd Complete


  5. #4
    §peed §treet §prayer §peed §treet §prayer ist offline
    Avatar von §peed §treet §prayer

    AW: Rick Astley

    jojo der youtube link vom orignalen rick rolled war kaputt deshalb musste ich dieses link nehmen

    orgnales linlk -> RICKROLLED.

  6. #5
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    Es wird Zeit zurückzugeben was wir genommen haben! aka. Operation Lights Out

    Jungs und Mädels es wird Zeit.
    Wir alle kennen Rick Astley mit seinem Lied Never gonna give you up.
    Also er hat ein neues Lied rausgebracht (Youtube Link wird geaddet) Lights Out.
    Das Lied ist einfach geil und wir Brüder und Schwester aus dem Internet müssen Rick unterstützen!
    "Mag Ich" Anklicken. Favoriesieren. Kommentieren und bald wird Rick wieder auf Platz 1 sein!
    Also helft unserem alten Freund.
    Spoiler öffnen

    YouTube - Lights Out - Rick Astley

    ~mfg kelek2

    P.S: Mods wenn ihr das seht macht mal diesen Thread Sticky pls <3

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Es wird Zeit zurückzugeben was wir genommen haben! aka. Operation Lights Out

    Klingt nicht übel finde ich^^. Hatte wirklich einige geile Hits in den 80ern und immer noch eine hervorragende Stimme.

  8. #7
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Es wird Zeit zurückzugeben was wir genommen haben! aka. Operation Lights Out

    Ich wurde in meinem Leben jetzt schon 80 gottverdammte Mal gerickrolled!
    Und ich habe keinen Bock, das mir das noch öfter passiert.
    Nieder mit Rick Roll!
    Ich werd das nicht unterstützen...sry.
    Nichts gegen Rick Astely, ich finde Never gonna give you up gar nicht so schlecht...
    Aber es nervt einfach, dass sich hinter jedem Filmtrailer, Let's play, Musikvideo oder Youtube Poop ein Rick Astley versteckt, der einen dann volljödelt...
    Verzichte...

  9. #8
    Aidan

    AW: Es wird Zeit zurückzugeben was wir genommen haben! aka. Operation Lights Out

    Klingt nicht schlecht. Aber das war's auch. Eigentlich langweilig. Vergiss es. Das wird nie Nummer 1. Das Video ist schon seit über 2 Monaten auf YouTube und kaum einer kennt es.

    Btw: Den Thread find ich absolut unnütz. Da kann ja jeder Fanboy hier herkommen und ein Video posten, weil er es auf der 1 sehen will. Sorry, aber sowas unterstütz ich auch nicht.

    Ach und noch was: Ich hab noch nie von dem Typen gehört...

  10. #9
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Es wird Zeit zurückzugeben was wir genommen haben! aka. Operation Lights Out

    Ach kommt Jungs die auf ***** flippen alle deswegen aus. Ich mein wir sollten wenigstens ihm etwas unter die arme greifen.
    Die haben auf ***** schon was erreicht. In einer woche von 20k hits auf 310k hits!

  11. #10
    Aidan

    AW: Es wird Zeit zurückzugeben was wir genommen haben! aka. Operation Lights Out

    Zitat kelek2 Beitrag anzeigen
    Ach kommt Jungs die auf ***** flippen alle deswegen aus. Ich mein wir sollten wenigstens ihm etwas unter die arme greifen.
    Die haben auf ***** schon was erreicht. In einer woche von 20k hits auf 310k hits!
    Wow. Andere Musiker schaffen es ohne Werbung innerhalb eines Tages auf mehrere Millionen. Das ist ein Hit. Nicht sowas... den kennt doch keiner mehr.

  12. #11
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Es wird Zeit zurückzugeben was wir genommen haben! aka. Operation Lights Out

    Naja ich finds schade. so ein toller musiker.
    Aber es war eher doch ne Anti-Justin-Bieber aktion. Jaja das Internet ist schon cool

  13. #12
    Aidan

    AW: Es wird Zeit zurückzugeben was wir genommen haben! aka. Operation Lights Out

    Zitat kelek2 Beitrag anzeigen
    Naja ich finds schade. so ein toller musiker.
    Aber es war eher doch ne Anti-Justin-Bieber aktion. Jaja das Internet ist schon cool
    Es gibt so viele tolle Musiker, von denen manche echt verdammt talentiert sind, und trotzdem kennt sie kaum jemand.... so ist das eben im Leben. Solange Du weißt, dass er ein toller Musiker ist, kannst Du ihn ja unterstützen. Ob er großen Erfolg hat oder nicht, entscheidet ja nicht darüber, wie "gut" er ist. Manchmal ist es sogar einfach besser, weniger Erfolg zu haben... Macht, Geld etc. macht doch alles nur kaputt...

  14. #13
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Es wird Zeit zurückzugeben was wir genommen haben! aka. Operation Lights Out

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele tolle Musiker, von denen manche echt verdammt talentiert sind, und trotzdem kennt sie kaum jemand.... so ist das eben im Leben. Solange Du weißt, dass er ein toller Musiker ist, kannst Du ihn ja unterstützen. Ob er großen Erfolg hat oder nicht, entscheidet ja nicht darüber, wie "gut" er ist. Manchmal ist es sogar einfach besser, weniger Erfolg zu haben... Macht, Geld etc. macht doch alles nur kaputt...
    Wie recht du hast -.-'

Ähnliche Themen


  1. "Percy Jackson" Rick Riordan: Hallo Leute. mich interessiert es ob ihr eigentlich auch die Percy-Jackson-Bücher gelesen habt. Für mich ist es ein sehr gut gelungenes Jugendbuch....

  2. Rick Himself - Todessicher - Album: http://www.forumla.de/clear.gif Das Album steht zum kostenlosen download verfügbar. !! DOWNLOAD !!

  3. Rick Ross - Trilla: Rick Ross oder auch auch Rick Ro$$ wurde eigentlich unter dem Namen William Roberts geboren. Er kam 1977 in Florida zur Welt. Er ist ein...