Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    discoPogo discoPogo ist offline

    Daumen hoch Ricky Rich & Disco Pogo Crew

    Die DISCO POGO Welle überschwemmt Deutschland im Winter 2010!

    TANZEN war gestern – POGEN ist heute!

    Ricky Rich, der erst 17 jährige Sohn von Rico Bernasconi, hatte zusammen mit seinen Rapper-Kollegen der Seaside Clubbers die Idee zum Projekt DISCO POGO, welches nun gleich in zweifacher Ausführung zum mitgröhlen einlädt!

    Cover Disco Pogo Mit einer Nummer von Ricky Rich & Disco Pogo kommt diesen Winter gleich die doppelte Portion Stimmung auf die Tanzfläche! Gleicher Titel, unterschiedlicher Text – doch gleich 2 Bombenhits! Rap mit elektronischen Partybeats!

    Disco Pogo im Club – wir rasten aus lassen nichts mehr wie es war wie Dynamit – sprengt das Haus JETZT! Disco Pogo – einfach wir dreh’n ab!

    Diese Worte umfassen den Hintergedanken der Nummer: Abgehen, Durchdrehen, Spaß haben und feiern! Und das die ganze Nacht! Die neue Welle der Abriss Volksmusik schwappt diesen Winter über Deutschland und wird jeden erfassen der bereit ist zu dem Megahit der Extraklasse sein Tanzbein zu schwingen!

    Dabei kann man sich auf basslastige und clubtaugliche Mixe von Größen wie Megastylez, Tom Pulse, Jens O, BounceBro und OnSpeed freuen!

    Während das POGEN bis dato ein Metier der Rocker war, läuten laute Elektro-Bässe diesen Spaß nun auch in den Clubs ein!

    WAS IST LOS?! ES IST PARTY ANGESAGT!!

    Quelle: STARSHIT Recordings

    Mehr Infos:
    Ricky Rich feat. Disco Pogo - Disco Pogo (Wir dreh´n ab) - DAS ORIGINAL
    www.starshit-recordings.com
    Kontor.TV - MyVideo



  2. Anzeige

    Daumen hoch Ricky Rich & Disco Pogo Crew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin: Hay.. Also mich würde mal brennent Interesieren welchen Film ihr Besser findet:yeah:

  2. B.C.Rich oder Epiphone: hi leute. ich habe vor mir in nächster zeit eine neue gitarre zuzulegen, und ich kannmmich zwischen zwei gitarren nicht entscheiden. welche sollte...

  3. Was soll ich tun Disco: Hallo und zwar will en Schulkumpel von mir das ich mit ihm und paar Kumpels in Disco gehe Feiern weil ich 16 Jahre alt geworden bin hatte Geburstag...

  4. Richie Rich: Die reichste Nervensäge der Welt: Richie Rich: Die reichste Nervensäge der Welt http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2308.jpg Titel: Richie Rich: Die reichste Nervensäge...

  5. Ricky Bobby - König der Rennfahrer: Ricky Bobby - König der Rennfahrer http://www.forumla.de/bilder/2007/01/814.jpg Titel: Ricky Bobby - König der Rennfahrer