Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Rise Against

  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Rise Against

    Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden
    Ich wollt mal wissen wie ihr diese Band findet?
    Ich hab mir vor 3Tagen das Album Siren Song of the Counter Culture gekauft
    und finde die Band genial!

  2. Anzeige

    Rise Against

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Rise Against

    Ich hab mich auch schon länger gefragt wieso ich nix von rise against lese...aber jetzt hab ich mal die sufu benutzt und bin doch fündig geworden!!
    also Rise Against ist eine richtig richtig großartige Band!
    für alle die diese band nicht kennen sollten sie mal kennenlernen

    Sie machen excellenten Hardcore Punk und untersetzen ihre Texte meist mit politischen Hintergründen!
    homepage: Rise Against : Official Site

    hier mal ein video:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=pmoB2svMld8[/YOUTUBE]

  4. #3
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Rise Against

    sind tatsächlich ne hammerband, ist auch live ne totale wucht!!!
    ich mag die band echt ziemlich gerne!!!

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Rise Against

    Kennt/hört hier jemand die Band "Rise Against"?
    Hier ein Hörbeispiel (nicht beste Qualität, dafür Top-Song):
    YouTube - Rise Against- Injection

  6. #5
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Rise Against

    Mag sie eigentlich auch!
    Das Album mit Drones ist der Hammer!

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Rise Against

    The Sufferer and the Witness ist der Name.

  8. #7
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Rise Against

    hab sie eigentlich erst durch guitar hero III drei kennengelernt...und war positiv überrascht. hab mir dann gleich mal ein album zugelegt. rockt echt gut !!!

  9. #8
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Rise Against

    Find die Band auch ziemlich geil

    Waren letztes We auf dem Hurricane und dadurch habe ich mich mal über die band informiert ^^

    Einfach Hammer geile Musik muss ich sagen

  10. #9
    Guest

    AW: Rise Against

    Hey, wär nett, wenn ihr euch ma unsere cover version von rise against's "prayer of the refugee" anhören würdet. brauchen ratings und konstruktive kritik!^^
    danke!!

    YouTube - Pilla - Prayer Of The Refugee (Cover)

  11. #10
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Rise Against

    Kannte Ewigkeiten lang nur Give It All und Like The Angels, durch Tony Hawk
    ISt aber echt net hammer Band, hab sie bei uns in Wien bereits 3 mal gesehen, und kann einfach nicht genug kriegen ;-)
    Survive ist der Hammer!!!!

  12. #11
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Rise Against

    Ich finde rise against auch sau geil.
    Mein lieblingslied ist State of the Union
    Hir kannst es mal anhören
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Iid58fGu61Y&feature=related[/YOUTUBE]

  13. #12
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    Ich kenn die über nen Referat inner Schule wo "Give it all" im Hintergrund lief
    Das is auch bis jetzt das einzig richtig gute Lied

  14. #13
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Rise Against

    Da muss ich wiedersprechen

    Das aktuelle Album is einfach so hammer, da is jedes Lied richtig geil

  15. #14
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    Ich hab bis jetzt eben nur nen paar Lieder auf Youtube angehört un da war eben Give it all das beste
    Viele haben mir dann Ready to Fall "empfohlen"...das is zwar nich schlecht aber kommt eben nich an Gia ran

  16. #15
    Gringolo

    AW: Rise Against

    Am 3. Oktober erscheint das neue Album "Appeal to Reason".

    Wer freut sich über diese News?

    Wer die Trackliste zum neuen Album findet bitte posten - Danke

  17. #16
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Rise Against

    Yeah endlich neuer Stoff

    Die anderen Alben laufen bei mir hoch und runter im MP3 Player ^^
    Freu mich schon riesig auf das neue Album

  18. #17
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Rise Against

    Freu mich drauf. Schon lange nix mehr gehört von denen.

  19. #18
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Rise Against

    Mir ist es ziemlich egal, ob die ein neues Album rausbringen oder nicht^^
    Ich finde sie zwar nicht schlecht, aber ich könnte sie nicht auf Dauer hören, weil mir die Stimme von dem Sänger n bisschen auf die Nerven gehen würde. Die Musik, die sie machen ist für meinen Geschmack bei weitem zu lasch. Der einzige Song der mir ansatzweise gefällt ist "Give it all" der Song ist nämlich bei Need for Speed Underground 2 zu finden, wenn ich mich richtig erinnere und da fand ichs immer ganz in Ordnung.

  20. #19
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    ich weiß garnich was alle gegen die stimme haben^^
    ich hoff das es so wird wie "siren songs of the counter culture" das is nämlich das einzig wirklich gute album von den...

  21. #20
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Rise Against

    Ich find die Stimme auch geil meine top 3:

    give it all
    behind closed door
    ready to fall

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 300: Rise of an Empire: Dann mach ich mal einen Thread auf zum Spin-Off zu 300. Laut Xerxes Darsteller Rodrigo Santoro wird es nämlich gleichzeitig mit der Schlacht an den...

  2. Rise of Nightmares: Rise of Nightmares Es kommt - nur nicht nach Deutschland. Kein Wunder: Schließlich geht es in SEGAs reinem Kinect-Titel nicht gerade zimperlich...

  3. Rise and Fall: wer kann mir helfen? ich will rise and fall civilization at war online gegen nen kumpel zocken!! wenn ich seinem spiel(noch nicht begonnen) über...

  4. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...