Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gast002

    Rock am Ring 2008 - Wer geht hin?

    Moin,

    Vom 06. bis 08. Juni heißt es mal wieder Rock am Ring! Wer von euch geht hin? Ich war die letzten 4 Jahre, bin aber noch nicht sicher op ich dieses Jahr hinfahren soll.

    Es wurden bereits 70.000 Tickets verkauft! Es bleiben noch 15.000. Wenn man noch hin will muß man sich beeilen. Im April wird RaR 2008 restlos ausverkauft sein!

    Die bisher bestätigten Bands:

    ROCK AM RING - ROCK IM PARK
    6. – 8. Juni 2008

    36 Crazyfists
    Against Me!
    Alter Bridge
    Babyshambles
    Bad Religion
    Bedouin Soundclash
    Black Tide
    Booka Shade
    Bullet For My Valentine
    Chris Cornell
    Coheed & Cambria
    CSS
    Culcha Candela
    Danko Jones
    Die Toten Hosen
    Dimmu Borgir
    Disco Ensemble
    Disturbed
    El*ke
    Fair To Midland
    Fettes Brot
    Fiction Plane
    Filter
    High On Fire
    HIM
    Hot Chip
    In Case Of Fire
    In Flames
    Incubus
    Jimmy Eat World
    Joe Lean & The Jing Jang Jong
    Johnossi
    Jonathan Davis
    Justice
    Kate Nash
    Kid Rock
    Kill Hannah
    Lostprophets
    Masters Of Reality
    Metallica
    Motörhead
    Nightwish
    Oomph!
    Opeth
    Pete Murray
    Queens Of The Stone Age
    Rage Against The Machine
    Roisin Murphy
    Rooney
    Rose Tattoo
    Saul Williams
    Serj Tankian
    Silverstein
    Simple Plan
    Söhne Mannheims
    Sonic Syndicate
    Sportfreunde Stiller
    Stereophonics
    The Cavalera Conspiracy
    The Fratellis
    The Futureheads
    The Hellacopters
    The Prodigy
    The Streets
    The Verve
    Turisas


    Marek Lieberberg Presents: Rock-am-Ring 2008!

  2. Anzeige

    Rock am Ring 2008 - Wer geht hin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Rock am Ring 2008 - Wer geht hin?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Culcha Candela
    Die Toten Hosen
    Fettes Brot
    Kid Rock
    Metallica
    Motörhead
    Oomph!
    Queens Of The Stone Age
    Rage Against The Machine
    The Streets
    Ich glaub ich fahr dieses Jahr mal wieder hin. letztes mal war ich 2004.

  4. #3
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Rock am Ring 2008 - Wer geht hin?

    ich nicht da ist kein billy talent^^

    ich war letztes jahr da waren lp und bt echt hammer

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Rock am Ring 2008 - Wer geht hin?

    ich auch nicht ohne linin park oder billy talent geht nix ^^

  6. #5
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Rock am Ring 2008 - Wer geht hin?

    zu schlechte besetzung dieses jahr
    auser rage will ich da fast keinen sehen (auf dem ersten blick )

  7. #6
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    Pfeil Rock am Ring 08

    Da es zwar einen Thread zu Rock im Park, aber keinen zu Rock am Ring gibt, habe ich mir einfach mal die Freiheit genommen und einen zum RaR 08 aufgemacht!

    Hier können diverse Dinge zum Thema RaR 08 diskutiert werden.
    • Fahrt ihr hin? Mit Auto, oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    • Wie groß ist eure „Reisegruppe“ – erster Besuch, oder „Stammgäste“!?
    • Wo schlaft (ja, ein bisschen Schlaf muss sein) ihr? Zeltplatz, Nordschleife oder außerhalb?
    • Welche (bestätigten) Bands gefallen euch besonders dieses Jahr?
    • Auf welche könntet ihr verzichten?
    • Welche zusätzlichen Bands würdet ihr euch wünschen?
    • etc.


    Ich war letztes Jahr erstmals auf dem RaR und es war eine unglaubliche Erfahrung. Super Stimmung, keine Aggressionen (außer moschen & pogen natürlich ), große Hilfsbereitschaft unter den Besuchern, keine Diebstähle – rundum ein tolles Erlebnis. Somit haben wir (letztes Jahr 4 Kollegen und ich) uns entschlossen wieder hin zu fahren. Wahrscheinlich wird uns eine Person aus dem letzten Jahr fehlen. Aber dafür konnten wir eine Handvoll anderer Freunde/innen für RaR 08 begeistern.

    Wenn alles nach Plan läuft, dann wird ein Teil unserer Truppe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in die Eifel aufbrechen. Um dann Donnerstagmorgen bei der Öffnung der Nordschleife einen guten Platz zu sichern. Vereinzelt kommen dann noch am Donnerstag und eventuell auch noch am Freitag Leute nach.
    Unsere „Ausrüstung“ wird wohl aus Zelten, zwei Pavillons, Grill, Aggregat, Kühlschrank und Anlage bestehen.

    Bands die ich sehen will (Bands in Fettdruck haben Priorität):
    • 36 Crazyfists
    • Bullet For My Valentine
    • Chris Cornell
    • Die Toten Hosen (evt)
    • Disturbed (mein persönlicher Headliner!)
    • HIM (evt)
    • In Case Of Fire
    • In Flames
    • Incubus
    • Jimmy Eat World
    • Metallica (evt – war bisher nie so mein Ding )
    • Queens Of The Stone Age (evt)
    • Rage Against The Machine (evt)
    • Silverstein
    • Simple Plan
    • Sonic Syndicate
    • Sportfreunde Stiller (evt)


    Diese Bands würde ich mir beim RaR 08 wünschen (spontane Einfälle – alphabetisch geordnet – Präferenzen in Fettdruck):
    • Atreyu
    • Breaking Benjamin
    • Cartel
    • Element Eighty
    • Entwine
    • Papa Roach (letztes Jahr verpasst^^)
    • Rise Against
    • Slipknot (sind immerhin seid einiger Zeit in der Gerüchteküche)
    • Theory of a Deadman
    • Third Eye Blind
    • Trapt


    Nun überlasse ich euch erstmal das Feld…

  8. #7
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Rock am Ring 08

    Rock am Ring 08 ist seit Anfang der Woche ausverkauft!

    Des Weiteren wurden noch ein paar Bands bestätigt, unter anderem Seether und The Offspring...

  9. #8
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Rock am Ring 08

    Dieses Jahr kommen Unmengen an geilen Bands für mich:

    Metallica
    Disturbed
    Alter Bridge
    HIM
    In Flames
    Bullet for my Valentine
    Motörhead
    Rage Against The Machine
    Serj Tankian
    Queens Of The Stone Age

    Leider kann ich auch dieses Jahr nicht Live dabei sein .
    Ich finde Culcha Candela hat bei RaR echt mal überhaupt nichts zu suchen. Bushido wurde wenigstens zur Sau gemacht...

  10. #9
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Rock am Ring 08

    Rock am Ring 08 Restlos ausverkauft
    Rock-am-Ring 2008: Festival News Story

    wie gut dass ich meine Tickets hab.

    PS: War wohl bereits einer schneller...

  11. #10
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Rock am Ring 08

    am meisten freu ich mich auf bullet for my valentine...schade das lp dieses jahr nicht dabei sind

  12. #11
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Rock am Ring 08

    Ich war da

    RaR 07 hat mir aber besser gefallen.. Linkin Park hat gerockt

Ähnliche Themen


  1. Rock am Ring 2014: Das beliebt Festival "Rock am Ring" findet auch dieses Jahr natürlich wieder statt. Anders als in den letzten Jahren dauert das Festival dieses Mal 4...

  2. Rock am Ring: Hallo Musikfans und Ringrocker! Da ich einige aus Forumla die regelmäßig zum Kultfestival RaR gehen (einschließlich mich selbst) kenne, und...

  3. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  4. Rock am Ring/Park 2009: Servus Leute ... ich werde nächstes jahr Rock im PArk gehen und schaue fast täglich ob jetzt endlich mal ein paar bands bekanntgegben werden ... denn...

  5. Rock am Ring auf DVD?: Ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts zu dem Thema gefunden. Also meine Frage ist, ob es eine DVD von Rock am Ring 2007 geben wird. Ich hab...