Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Rock am Ring/Park 2009

    Servus Leute ... ich werde nächstes jahr Rock im PArk gehen und schaue fast täglich ob jetzt endlich mal ein paar bands bekanntgegben werden ... denn auf dem WoA und Summerbreeze sind schon bands nur bei Ring/Park noch nicht ... hat einer ne ahnung wie des so im durchscnitt jedes jahr ist wann die ersten bands bekanntgegeben werden?

  2. Anzeige

    Rock am Ring/Park 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    Hallo

    also so weit ich es vom letzten Jahr weiß anfang bis mitte Januar stehen die ersten Bands aber vorallem wenn es die Tickets nicht mehr zum ermäßigten Preis gibt!!

    mfg
    Flo

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    viele in anderen foren meinen jetzt in den nächsten tagen müssten die ersten bands kommen.

  5. #4
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    ja würde auch gern rock am ring gehen aber naja ohne zu wissen wer da alles auftritt natürlich blöd :/

  6. #5
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    es stehen schon ein paar bands (künstler) fest...und limp bizkit sind auch weider dabei *freu*
    am meisten freu ich mich auf limp bizkit, killswitch engage

    Rock am Ring / im Park
    5. - 7. Juni 2009


    Billy Talent
    Bloc Party
    Bring Me The Horizon
    Dragonforce
    Dredg
    Enter Shikari
    Flogging Molly
    Gallows
    Jan Delay & Disko No. 1
    Juliette Lewis
    Kettcar
    Kilians
    Killswitch Engage
    Korn
    Limp Bizkit
    Mando Diao
    Marilyn Manson
    Middle Class Rut
    Peter, Björn & John
    Peter Fox
    Placebo
    Polarkreis 18
    Scouting For Girls
    Selig
    Slipknot
    The Gaslight Anthem
    The Killers
    The Kooks
    The Prodigy
    The Script
    The Subways
    Tomte
    Trivium
    Volbeat

    quelle: metal-hammer.de

  7. #6
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    ich würde mich am meisten auf Korn, Limp und Slipknot freun aber ich kann doch nicht hinfahrn ... gehe dafür aufs Southside

  8. #7
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    Bands die mich interessieren:

    Billy Talent
    Bring Me The Horizon
    Dragonforce
    Dredg
    Enter Shikari
    Flogging Molly
    Killswitch Engage
    Korn
    Mando Diao
    Placebo
    The Killers
    The Kooks
    The Subways
    Trivium
    Volbeat

    Aber was macht Jan Delay oder Peter Fox beim Rock am Ring? Das hat mich letztes Jahr schon mit Culcha Candela angekotzt. Das heißt Rock am Ring und nicht Pop. >_>

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    die geilsten sind:

    BMTH
    Slipknot
    Korn
    Placebo


    ...

  10. #9
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    Hm, Davon interessieren mich maximal

    Bring Me The Horizon
    Killswitch Engage
    Korn
    Limp Bizkit
    Slipknot
    The Prodigy
    Trivium

    Wobei ich denke Prodigy würden eh hauptsächlich neuere Sachen spielen,die ich nicht soo geil finde. Meiner Meinung nach waren die alten Sachen, die teilweise schon Richtung Acid gingen wesentlich geiler.
    Im Großen und ganzen lohnt sich Rock am Ring/Rock im Park für mich so gut wie gar nicht.

  11. #10
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    Mich würden ja die hier total reizen ...

    -Limp Bizkit
    -Slipknot
    -Marilyn manson
    -Korn
    -Peter Fox

  12. #11
    7th son 7th son ist offline
    Avatar von 7th son

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    Ich gehe da nie wieder hin. War jetzt zwei Mal dort und letztes Jahr war sowas von zum Kotzen! Lauter Idioten und Stresser herum. Ich gehe lieber auf Festivals wo ich keine Angst um mein Auto haben muss. Außerdem gab's da ein paar Deppen, die mitten neben nem Bierstand nen Pogo angerissen haben. Hallo? Geht's noch? Und solche Sachen kamen öfters vor. Wenn man sowas schon macht, dann muss man sich einfach an gewisse Regeln halten, damit jeder seinen Spaß hat. Dann war's auch noch viel zu schlecht organiesiert --> viel zu wenig Campingplätze, dann hat man uns noch den Pavillon abgenommen und weggeworfen beim Eingang, und diese "Folgt dem Stuhl-Scheiße", wo hunderte von Leuten durch die Gegend trampeln und einfach öfters mal etwas über den Haufen mähen ist denen vollkommen egal.
    Ne, dieses Festival hat mich definitiv zum letzen Mal gesehen.

  13. #12
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    naja war jetzt noch nie bei RaR/RiP ... gehe dieses jahr aufs southside das wird chillig

  14. #13
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    War selber leider nicht dort, aber hab z.B. den Auftritt von Limp Bizkit gesehen.

    Nach so vielen Jahren endlich wieder Limp Bizkit im TV

    Auch der Auftritt von den Guano Apes war der Burner

    Billy Talent haben wie immer die Bühne gerockt...freu ich mich noch mehr auf's neue Album


    Hoffe doch nächstes mal dabei sein zu können...

    Bilder dazu kann man sich übrigens HIER & HIER anschauen

    Könnt ja mal Erfahrungsberichte hier reinschreiben

  15. #14
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    Ich kann leider nicht zu Rock am Ring 09 weil es mir zu weit entfernt ist (wohne in Wien)
    Aber dafür kann ich aufs Nova Rock 09 und da kommen ja auch nicht grad schlechte Bands. Unter anderem:

    Slipknot
    Metallica
    Disturbed
    Limb Biskit
    Guano Apes
    Killswitch Engage
    Trivium
    All that Remains
    In Extremo
    usw.

    Also auch nicht so schlecht

  16. #15
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    Ich war nicht da, aber habe einige Gigs auf MTV gesehen und muss sagen dies Jahr war ja echt geile Stimmung. Habe KoRn, Slipknot, The Killers, Limp Bizkit und ein paar Tracks von anderen Interpreten gesehen und muss sagen, schade das ich nicht hinfahren konnte.Vorallem Slipknot wearen sowas von gut, was für eine Energie die immer rüberbringen unglaublich. Gestern Limp Bizkit muss auch krass für die Zuschauer gewesen sein, als auf einmal der Sänger Fred Durst hinten bei der ersten Absperrung steht und Behind Blue Eyes singt. Die waren echt richtig gut, auch wenn ich sie nicht so mag, haben die echt Simmung rüber gebracht und waren doch zurecht Head bei diesem Event.

    Irgendwann fahre ich da auch ma hin, dass muss echt cool sein da zu sein und so eine große Bühne zu sehen und mit 60.000 bis 80.000 abzufeiern. Ein Traum den ich mir wahr machen will in den nächsten Jahren.

  17. #16
    TwistedTransistor TwistedTransistor ist offline

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    Wer ein paar Bilder vom Park sehen will, kann hier zugreifen:
    Digitales Zimmer » Rock im Park 2009 - Live Coverage

    Wird die Tage noch weiter aktualisiert...

  18. #17
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Irgendwann fahre ich da auch ma hin, dass muss echt cool sein da zu sein und so eine große Bühne zu sehen und mit 60.000 bis 80.000 abzufeiern. Ein Traum den ich mir wahr machen will in den nächsten Jahren.
    Mach das, ich fahr da schon jahrelang hin. Solltest dann aber auch früh genug anreisen, wenn ich an mein erstes Jahr da denk...

  19. #18
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    Ich habe es leider verpasst hatte keine zeit kann man sich das auch in voller länge wieder anschauen? weil ich nicht weiß ob youtube die volle länge zeigt.

  20. #19
    des des ist offline

    AW: Rock am Ring/Park 2009

    Ne gibt nur paar ausgewählte Liveauftritte .

    Naja war definitiv wieder sehr geil dieses Jahr, Menge geiler Bands (aber auch ein paar Enttäuschungen...). Das Wetter war ja auch echt wechselhaft und eher Winter als Sommer, hab mir gleich erstmal ne dicke Erkältung zugezogen.

    Was dieses Jahr teilweise richtig Scheiße war, war der Sound. Apes Auftritt war so fürn ***** weil man hinten dem 2 Wellenbrecher nur noch nur noch Bass hatte. Selbst als Fan konnte man viele Songs nicht erkennen weil kaum Gitarre und schon gar kein Gesang ankam ...

    LB, Korn usw haben aber trotzdem richtig gut gerockt .

Ähnliche Themen


  1. Rock am Ring 2014: Das beliebt Festival "Rock am Ring" findet auch dieses Jahr natürlich wieder statt. Anders als in den letzten Jahren dauert das Festival dieses Mal 4...

  2. Rock am Ring: Hallo Musikfans und Ringrocker! Da ich einige aus Forumla die regelmäßig zum Kultfestival RaR gehen (einschließlich mich selbst) kenne, und...

  3. Rock im Park 2009: Ich dachte mir das interessiert bestimmt jeden von euch - oder viele :) :) :) Hier könnt ihr eure Meinung zu diesem Festival posten oder sogar...

  4. Rock am Ring auf DVD?: Ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts zu dem Thema gefunden. Also meine Frage ist, ob es eine DVD von Rock am Ring 2007 geben wird. Ich hab...

  5. Rock am Ring 08: Moin, Vom 06. bis 08. Juni heißt es mal wieder Rock am Ring! Wer von euch geht hin? Ich war die letzten 4 Jahre, bin aber noch nicht sicher op ich...