Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    Rock Balladen ?

    Hey Ho

    Falls es so en Thema schon gibt verprügelt mich bitte nicht! Hab mal nichts gefunden mit der SuFu...

    Ich wäre euch sehr denkbar wenn ihr mir mal en paar Rock Balladen nennen könntet^^

    Also ruhige Rock Lieder mit nem Bombastischen Text^^

    Beispiele:

    Cold - A Different Kind of Pain

    Jimmy Eat World - Hear you me

    Unloco - Texas

    Vll kennt ja jemand eins un weiß auf was ich hinaus will^^

    Thx schonma

  2. Anzeige

    Rock Balladen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Steph Steph ist offline
    Avatar von Steph

    AW: Rock Balladen ?

    Von Dir en grey gibt es einen Song,der sehr ruhig ist (und trotzdem machen sie Rock ^.^)...leider kann ich mir den Titel nicht merken....<.<
    Auf alle Fälle kann ich euch "Hai to ame" von D'espairsRay empfehlen.Das ist ein übelst geiles Lied und sooooo schön ruhig *hehe*
    Ansonsten rocken die ja mehr ab.

  4. #3
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Rock Balladen ?

    Also ich würde dir "High Hopes" von Pink Floyd ans Herz legen. Haben zwar nicht viel mit Rock am Hut, ist aber ein Irre-Geiles Lied mit nem verflucht guten text. Und das übelst geile Gitarrensolo von David Gilmour am Ende schafft es ganz locker, dich wegzutragen wenn du die Augen zumachst und dich konzentrierst...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Rock Balladen ?

    Sorry - Buckcherry.
    A Lonely September - Plain White T's.
    Moment of Truth - FM Static.
    Take me in - Kutless.
    Cry me a river - Lostprophets.
    Bad Day - Daniel Powter.
    Here without you - 3 Doors Down.
    Behind Blue Eyes - Limp Bizkit.

  6. #5
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    AW: Rock Balladen ?

    auf jeden fall finde ich als "klassische Rockballaden":

    (Titel - Interpret)
    November Rain - Guns'N'Roses
    Behind Blue Eyes - The Who
    Stairway To Heaven - Led Zeppelin
    18 And Life - Skid Row
    Nothing Else Matters - Metallica
    Wind Of Change - Scorpions

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Rock Balladen ?














    letzteres is nich ganz so alt, aber schon recht "episch"

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Rock Balladen ?

    Mein persönlicher Favorit in dieser Kategorie ist "Still Loving You" von den Scorpions.
    Einfach hammer der Song!


  9. #8
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Rock Balladen ?

    Metallica - Fade to black

    Meilenweit besser als dieses langweilige nothing else matters.

  10. #9
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Rock Balladen ?

    Das sind ja sehr gute Songs, die hier zum Teil schon gepostet wurden! Dann will ich jetzt aber auch nochmal meinen Senf dazu geben...

    Alter Bridge - In Loving Memory



    Mal ein etwas neuerer Song, aber dennoch sehr gut, wie ich finde!

    Helloween - If I Could Fly



    Ich liebe diesen Song! Ich finde, er vermittelt ein Gefühl von Freiheit und ich kann mich dabei ganz weit wegträumen...

    Breaking Benjamin - Rain



    Ein sehr ruhiger Song, der wirklich zum Nachdenken anregt...

    Silverchair - Ana's Song



    Eine wunderschöne Liebeserklärung

    So das sollte für's erste reichen.

    Lg, Bibimaus

  11. #10
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    AW: Rock Balladen ?

    Von der Lyric her ist auch "Steh auf wenn du am Boden bist" von den Toten Hosen top!

  12. #11
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Rock Balladen ?

    Rock und Balladen? Dazu passt auch Tarja Turunen. Im Erstbeitrag wurden weder weiblicher Gesang noch orchestrale Klänge ausgeschlossen.

    Sollte kein Geheimtipp mehr sein, aber "Boy And The Ghost", "Sing For Me" und "Minor Heaven" sind ziemlich feine Rock-Balladen mit nun ja... epischem Anstrich.

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Rock Balladen ?




    oft gecovert, nie erreicht

    da können die ganzen metallica fans mal sehn, wos wirklich her kommt

  14. #13
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Rock Balladen ?

    nur das es halt auch nich original von denen is

    aber das des hier kein spam wird:
    Bon Jovie - Bed of Roses
    Scorpions - Still loving you
    Europe - Carrie

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rock Balladen ?

    Ob es jetzt direkt eine Ballade ist kann ich nicht sagen aber
    Lord Vicar - The Funeral Pyre
    ist ein wirklich toller Song der Leuten, die Balladen mögen, gefallen könnte.
    Ich würde schon fast sagen es hört sich an wie eine Mischung aus Johny Cash und Doom Metal

  16. #15
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Rock Balladen ?

    manowar - heart of steel
    is auch noch gut is aber eher ne metal ballade
    kann man sehen wie man will

  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Rock Balladen ?

    Dann hier mal meine Versuche.
    Sind alles ältere Vertreter. Ob das alles 100% zum Rock gehört und Ballade ist, kann ich nicht beschwören

    Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
    Chris Isaak - Wicked game
    Bonnie Tyler - Total eclipse of the heart
    Meat Loaf - I'd do anything for love
    Pink Floyd - Wish you were here
    Prince - Purple rain
    Whitesnake - Is this love
    Scorpions - Send me an angel
    Bryan Adams, Sting und Rod Stewart - All for love

  18. #17
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Rock Balladen ?

    also, ich hab noch 2^^
    Bon Jovi - Always ( ich sag nur London 1995^^)
    Cinderella - Nobody's Fool ( Moscow Peace Festival 1989, wow, is das ein gefühlvolles lied^^)

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. J-Rock: hi! ich wollt mal fragen ob ihr gute j-rock bands kennt? (bin ein bisschen auf den Geschmack gekommen:D ) ...also ich kenn leider nur die band...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Wie schreibe ich eine gute Zusammen fassung von balladen: Hallo schreiben morgen eine Arbeit über Inhalts angaben von Balladen (Einleitungssatz,Zusammen fassung) und kriege das mit Mündlicher rede noch net...

  5. Gedichte/Balladen/ect aus der Kindheit: Viele von euch waren ja hoffentlich in der Schule, hatten Literatur und mussten Gedichte lernen. Oder ihr habt aus Spass eine gelernt. An welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruhige rockballaden