Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Gringolo

    Rock im Park 2009

    Ich dachte mir das interessiert bestimmt jeden von euch - oder viele

    Hier könnt ihr eure Meinung zu diesem Festival posten oder sogar User finden die auch nach Nürnberg fahren

    Es wäre toll wenn sie wirklich paar Forumla.de User dort treffen würden - falls dies gesehen sollte bitte Fotos machen und posten

    Unten pack ich euch den Link zu der offiziellen Webstite hin dort steht alles wichtige drin

    Viel Spaß bei einem wieder mal super Besetzen Festival bei hoffentlich saugeilem Wetter


    Rock-im-Park 2007 _.:!:._ Rock-im-Park 2007 _.:!:._ Rock-im-Park 2007 _.:!:._ Rock-im-Park 2007 _.:!:._: HAUPTSEITE

  2. Anzeige

    Rock im Park 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Rock im Park - 1.-3. Juni 2007

    Die Karten sind SAU-Teuer!!

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Rock im Park - 1.-3. Juni 2007

    Für mich ist der Weg leider zu weit.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Rock im Park - 1.-3. Juni 2007

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Die Karten sind SAU-Teuer!!
    so teuer finde ich sie nicht 108,50 ? für 3 Tage und verdamten vielen Bands o.o
    finde ich persönlich noch akzeptabel

  6. #5
    Gringolo

    Rock Im Park 2008!!!!

    Am 6. Juni 2008 ist es wieder soweit "Rock im Park 2008" beginnt.

    Dieses Jahr kostet das3-Tage-Ticket inkl. Camping 130,50 EUR.

    Für alle schon mla zum Vormerken!!!!


    Eventim - ROCK IM PARK 2008 Tickets - Konzertkarten

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Rock im Park 2008

    ich wette die Ticket sind billiger im Vorverkauf. So wie letztes jahr das ich aus Nürnberg nicht mehr als 110 zahlen müsste.

  8. #7
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Rock im Park 2008

    Also ich werd nur auf Rock am Ring sein!

  9. #8
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Rock im Park - 1.-3. Juni 2007

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    so teuer finde ich sie nicht 108,50 ? für 3 Tage und verdamten vielen Bands o.o
    finde ich persönlich noch akzeptabel
    naja aber da komtm ja immer noch einiges dazu
    zelten, anreise lebensmittel , alkohol und andere drogen
    also bei mir werden die festivals immer sau teuer so um die 300 € muss man immer rechnen
    aber festivals sind schon hammer und lohnen sich

  10. #9
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Rock im Park 2008

    Mich interressiert mehr Rock am Ring.

  11. #10
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: Rock im Park 2008

    Die Toten Hosen sind bestätigt.

    Zumindest stand das gestern auf deren Homepage, die jetzt grade nicht funzt

  12. #11
    PredatorFX PredatorFX ist offline
    Avatar von PredatorFX

    AW: Rock im Park 2008

    Ja, Die Toten Hosen starten ihre "MACHMALAUTER Tour 2008" bei Rock am Ring und werden auch bei Rock im Park dabei sein.

  13. #12
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rock im Park 2008

    Rage Against The Machine kommen zu Rock am Ring juhuuuuuuuu.... und bfmv und metallica, dieses jahr wird bestimmt gut

  14. #13
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Rock im Park 2008

    mich würde bei rage against the machine interessieren ob mit zack de la rocha oder ohne, weil ohne is es einfach nicht das gleiche. wenn er wieder mit dabei wäre wäre es vielleicht echt eine idee wert, die band ist einfach absolut gottgleich

    bis ejtzt sind ja auch noch nicht soo die hammerbands bestätigt, ich sag mal sehenswert

    - motörhead
    - hellacopters
    - ratm

    und das wars dann auch scho bis jetz :/

  15. #14
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Rock im Park 2008

    Ich darf ja eh nicht hin...Bei meinen lieblingsbands werd ich nur umgepogt...(ist das richtig geschrieben umgepogt?)ausserdem werden meine eltern eh nein sagen.

  16. #15
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Rock im Park 2008

    In Flames ist auch dabei
    Ich will dahin,aber leider ist es zuweit weg

  17. #16
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Rock im Park 2008

    ich will auch abrocken

  18. #17
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Rock im Park 2008

    Ich war da noch nie, wird aber wohl mal Zeit.. Vielleicht
    noch nicht dieses Jahr, aber die nächsten Jahre mal xD..

    Ist Linkin Park da auch? Bzw. bei Rock am Ring?
    Wegen dem Preis, das ist schon eine Menge, aber soviele
    Band's wie da spielen.. ^^

  19. #18
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    AW: Rock im Park 2008

    Linkin park war letztes jahr bereits da. Die werden dieses Jahr nicht kommen =(.

    Ich hoffe ja, dass Slipknot und Mudvayne kommen (beides meine lieblingsbands ^^)

  20. #19
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Rock im Park 2008

    *grml*.. Wie läuft das denn da?
    Ist LP nächstes Jahr da?

  21. #20
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    AW: Rock im Park 2008

    kA.. Echt schwer zu sagen welche Bands schon nächstes Jahr kommen... Denke das die Diskussion nach dem diesjährigem Festival anfangen wird =)

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rock im Park 2011: 'Nabend und frohe Weihnachten an alle. (: Nächstes Jahr werde ich höchstwahrscheinlich zu Rock im Park gehen und würde gerne mal wissen, wer noch...

  2. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  3. Rock im Park 2010: So, da es scheinbar (über die Suche hab ich zumindest nix gefunden ;) ) keinen Thread für Rock im Park 2010 gibt eröffne ich mal einen ;) Also...

  4. Rock am See 2009: Vorher:Wer geht hin? Was habt ihr für euer Ticket gezahlt? Wie kommt ihr hin? Bleibt ihr länger? Wollt ihr alle Bands sehen? Wenn nein, welche nicht?...

  5. Rock am Ring/Park 2009: Servus Leute ... ich werde nächstes jahr Rock im PArk gehen und schaue fast täglich ob jetzt endlich mal ein paar bands bekanntgegben werden ... denn...