Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Rock im Park 2010

    So, da es scheinbar (über die Suche hab ich zumindest nix gefunden ) keinen Thread für Rock im Park 2010 gibt eröffne ich mal einen

    Also erstmal das aktuelle Line-Up:



    Und dann noch eine sehr interessante Information, für die, die letztes Jahr schon da waren und den Sound "mangelhaft" fanden, so wie ich

    Aktuell liegt der Fokus der Planungen auf der technischen Modifikation der Tonanlage an der Centertstage sowie Alternastage. Um in allen Geländeabschnitten einen gleichmäßigen, druckvollen Sound zu gewährleisten, will ARGO im Rahmen einer aufwändigen Computersimulation und ausführlichster Soundchecks das Optimum für einen Rocksound der Extraklasse ermitteln.
    Quelle: Rock im Park 2010 - Überraschungspaket auf und neben den Bühnen - Parkrocker.net

    Ich hoffe, nein bete, dass sich Argo was mit dem Sound einfallen lässt... 2009 wars schon wirklich lächerlich. Selbst die Künstler haben sich während des Konzertes beschwert (z.B. Limp Bizkit, Billy Talent). Legendär war aber wohl der Tennisball, der währen dem Billy Talent Konzert auf die Bühne geschmissen wurde mit der Aufschrift "Louder!".

    Also wenn der Sound nächstes Jahr wieder so besch*** ist, bei einer Band wie Rammstein, ich glaube dann gibts richtig Randale und das zurecht. Bei einem Ticketpreis von 140€ kann man wohl einen Sound verlangen, der sich nicht anhört, als käme er aus 10€ Aldiboxen, die halb aufgedreht sind...

    Achja, bevor ichs vergesse, ich hab mein Ticket und werde da sein, sofern die Bundeswehr nix dagegen hat, zur Not entferne ich mich halt unerlaubt von der Truppe und lass mich von den Feldjägern abholen

  2. Anzeige

    Rock im Park 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rock im Park 2011: 'Nabend und frohe Weihnachten an alle. (: Nächstes Jahr werde ich höchstwahrscheinlich zu Rock im Park gehen und würde gerne mal wissen, wer noch...

  2. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  3. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  4. Rock im Park 2009: Ich dachte mir das interessiert bestimmt jeden von euch - oder viele :) :) :) Hier könnt ihr eure Meinung zu diesem Festival posten oder sogar...

  5. Rock am Ring/Park 2009: Servus Leute ... ich werde nächstes jahr Rock im PArk gehen und schaue fast täglich ob jetzt endlich mal ein paar bands bekanntgegben werden ... denn...