Umfrageergebnis anzeigen: Was hörst du?

Teilnehmer
713. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock

    459 64,38%
  • Hip Hop

    254 35,62%
Seite 1 von 38 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 742
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Rock oder Hip Hop?

    Hier können die Rocker und die Hopper posten, warum sie sich jeweis für ihre Musikrichtung entschieden haben

  2. Anzeige

    Rock oder Hip Hop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Rock
    Gibts was besseres?Hip Hop find ich bis auf ein paar Ausnahmen richtig kacke
    aber fast jede Rock Band ist cool^^

  4. #3
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Bin auch eher für Rock..
    Ich finde, dass Rock Emotionen viel besser über die Melodie rüberbringt und da ich bei Musik meistens eher auf die Melodie als auf den Text höre bevorzuge ich dann eher Rock... Außerdem bin ich ja schonallein wegen meiner Sportart(rock n roll) auf diese musik angewiesen und verbinde dann noch umso mehr damit^^
    Hm, also so denk ich darüber... Finde eben dass bei Rockmusik in jedem Lied ein gewisses Feeling und von jeder Band ne gewisse Überzeugung durch die Musik vermittelt wird..
    Naja, das ist meine Meinung^^
    Gruß
    Baralai

  5. #4
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Rock oder Hip Hop?

    also ich höre auch eher rock...
    ich mag die bands viel lieber,und es gibt so tolle lieder^^

    hip hop is jetzt nicht soo mein ding,eins,zwei lieder sind ok,aber ansonsten....

    lg

  6. #5
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Bin auch eher für Rock..
    Ich finde, dass Rock Emotionen viel besser über die Melodie rüberbringt und da ich bei Musik meistens eher auf die Melodie als auf den Text höre bevorzuge ich dann eher Rock... Hm, also so denk ich darüber... Finde eben dass bei Rockmusik in jedem Lied ein gewisses Feeling und von jeder Band ne gewisse Überzeugung durch die Musik vermittelt wird..
    Naja, das ist meine Meinung^^
    Gruß
    Baralai
    Baralai, ich hätte es nicht anders schreiben können. Meines Erachtens nach wird - wie schon gesagt - eine gewisse Überzeugung an den Tag gelegt und dieses unglaublich Gefühl, das ich jetzt nicht beschreiben kann, erzeugt.
    Beim HipHop gibt es einige Ausnahmen, die wirklich gut sind, aber viele (siehe 50Cent oder Eminem) finde ich absolut nicht gut und überhaupt nicht meinem Musikgeschmack entsprechend.

    Gruß Varancé

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Rock oder Hip Hop?

    für mich ist musik gut, wenn sie gefühle vermittelt. Gewisse melodien können auch so ein schönes gänsehautfeeling erzeugen. spätestens wenn das passiert, bin ich von dem sound angesteckt. im hip hop konnte ich bisher sowas kaum bei mir ausmachen. also meine stimme geht ganz klar bei den beiden wahlmöglichkeiten an rock!!!

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ich hör rock weil die bands und die musik einfach viel besser sind als die musiker ein wenig zu verückt sind >.< naja hip hop ist nicht meine sache XD

    rock regiert die welt

  9. #8
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Seht euch meine Signatur an und ihr wisst welcher Band ich verfallen bin^^
    Ich sags mal so: Ich mag Rock lieber als Hip-Hop, aber ich bin auch offen für gute Hip-Hop-Musik. Von Eminem hab ich auch ein paar Alben, aber ansonsten höre ich nur das was auf MTV oder im Radio kommt.

  10. #9
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Rock oder Hip Hop?

    bin da auch der "tolerante"
    favorisiere auch Rock, aber guter hiphop oder r'n'b oder welches genre auch immer, kann durchaus auch meinen geschmack treffen

    deutscher hiphop wie bushide oder flare etc. sind absolut nicht mein Geschmack, dafür aber Blumentopf schon.


    Warum Rock?
    Weil mir eine ausgefallene Bühnenshow mit Gitarren mehr zusagt, als ein zwei Leute mit zu großen Tshirt und Hosen und Handtücher um den Hals

  11. #10
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich höre zum grösstenteils Hip Hop,
    habe aber keine Probleme damit
    auch andere Musikrichtungen wie Rock zu hören.
    Mir ist es ziemlich egal aus welchem genre die Musik kommt,
    sofern sie sich gut anhört.
    Ich finde sowieso diesen ganzen Hopper vs. Rocker Krieg scheiße
    und meine das keine Musik besser oder schlechter ist,
    sonder einfach jeder einen anderen Musik geschmack hat und das hören sollte was er möchte.
    Genauso finde ich, dass die Musik nicht mit der Persöhnlichkeit des Menschen zusammenhängt
    und auch ein "Hopper" mit einem der beispielsweise Hardrock hört befreundet sein kann.

  12. #11
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich höre nur ROCK

  13. #12
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat BloodPack Beitrag anzeigen
    Ich höre zum grösstenteils Hip Hop,
    habe aber keine Probleme damit
    auch andere Musikrichtungen wie Rock zu hören.
    Mir ist es ziemlich egal aus welchem genre die Musik kommt,
    sofern sie sich gut anhört.
    Ich finde sowieso diesen ganzen Hopper vs. Rocker Krieg scheiße
    und meine das keine Musik besser oder schlechter ist,
    sonder einfach jeder einen anderen Musik geschmack hat und das hören sollte was er möchte.
    Genauso finde ich, dass die Musik nicht mit der Persöhnlichkeit des Menschen zusammenhängt
    und auch ein "Hopper" mit einem der beispielsweise Hardrock hört befreundet sein kann.
    Bloodpack drückt es für mich eigentlich perfekt aus!
    Ich hör mehr HipHop aber auch gerne ma bissl Rock. Wenn man dann so schaut hören eigentlich 60% meiner Kollegen Rock oder ähnliches... ich find den Krieg au voll daneben, das brauchts jetzt ma echt nicht (siehe im Thema deutscher HipHop), ich finde jeder kann den anderen respektieren egal was er für mich Musik hört, ich kann das ja au und eigentlich sind die beiden Musikrichtungen jeweils ja gar nicht so verschieden...

    so long
    brä.

  14. #13
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Rock
    Gibts was besseres?Hip Hop find ich bis auf ein paar Ausnahmen richtig kacke
    aber fast jede Rock Band ist cool^^
    Rischtiiiisch

    Und dem ist auch eigentlich nix mehr hinzuzufügen

  15. #14
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich hab auch für Rock gestimmt, is einfach am besten. Mit Hip Hop kann ich rein garnichts anfangen.

  16. #15
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    aber fast jede Rock Band ist cool^^
    Nein, nicht wirklich.


    Öhm... Ich hör da wohl eher Rock.
    Aber nicht das neue Zeug wie Green Day und so.
    Ich geh da eher in die Vergangenheit in Richtung Deep Purple, Rolling Stones ect.
    Wobei ich sowieso mehr Metal als Rock höre.

  17. #16
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Rock oder Hip Hop?

    bin vor ein paar monaten von hip hop auf rock umgestiegen

  18. #17
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Für mich ganz klar:.....Rock.

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Rock rockt einfach mehr

  20. #19
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat BloodPack Beitrag anzeigen
    Ich höre zum grösstenteils Hip Hop,
    habe aber keine Probleme damit
    auch andere Musikrichtungen wie Rock zu hören.
    Mir ist es ziemlich egal aus welchem genre die Musik kommt,
    sofern sie sich gut anhört.
    Ich finde sowieso diesen ganzen Hopper vs. Rocker Krieg scheiße
    und meine das keine Musik besser oder schlechter ist,
    sonder einfach jeder einen anderen Musik geschmack hat und das hören sollte was er möchte.
    Genauso finde ich, dass die Musik nicht mit der Persöhnlichkeit des Menschen zusammenhängt
    und auch ein "Hopper" mit einem der beispielsweise Hardrock hört befreundet sein kann.
    yeah^^...ich glaube damit ist alles gesagt, ich sehe das genauso....ich favorisoere zwar hip hop aber im prinzi gibt es doch aus jeder musikrichtung was gutes^^

  21. #20
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Rock oder Hip Hop?

    hmm... als hip-hopper gehöre ich wohl zur absoluten minderheit^^
    muss jedoch dazusagen dass ich nicht ausschließlich hip-hop höre... zwischendurch kommt nirvana, korn oder soad ganz gut +g+
    und seit neuestem ist meine absolute lieblingsband tenacious D... finde die Musik, die die beiden machen einfach nur genial^^

Seite 1 von 38 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. Was ist besser Rock oder Hip-hop: Was findet ihr besser Rock oder Hip-hop ich also ich persönlich finde Rock besser.

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Guitar Hero III oder Rock Band!!!: Eure Meinung, bitte mit Begründung:D