Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Roger Chapman

  1. #1
    Gringolo

    Roger Chapman

    Roger "Chappo" Chapman wurde im Jahre 1942 geboren. Er heißt mit vollem Namen Roger Maxwell Chapman und er ist ein britischer Rocksänger.

    Im Jahre 1983 arbeitete der Künstler mit Mike Oldfield an dessen Album "Crises". Der Song "Shadow On The Wall" wurde ein großer Hit.

    Der Sänger gibt bald einige Konzerte:

    ROGER CHAPMAN & THE SHORTLIST - MECHERNICH-SATZVEY/EIFEL 30.11.2007
    ROGER CHAPMAN - MELLE 01.12.2007
    ROGER CHAPMAN & THE SHORTLIST - HAMBURG 03.12.2007
    ROGER CHAPMAN & THE SHORTLIST - LEIPZIG 11.12.2007


    Wer auf klassischen Rock und Blues sowie Soul und eine bodenständige und schweißtreibende Show steht, wird sich bei diesem Konzert sicherlich wie zu Hause fühlen.

  2. Anzeige

    Roger Chapman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tracy Chapman: Sie wurde im Jahre 1964 in Cleveland geboren. Sie machte sich einen Namen als US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin. Tracy Chapman...

  2. Roger Federer: Hey Leute. Wie findet ihr ihn? Ich muss sagen,dass ich Federer äußerst klasse finde. Sein Tennis ist einfach wahnsinnig und er selbst scheint auch...

  3. Roger Cicero: Roger Cicero wurde 1970 in Berlin geboren. Er ist Jazzmusiker und der Sohn des verstorbenen Pianisten Eugen Cicero. Dieses Jahr wird er beim...

  4. Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?: Wie findet ihr, das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat? Also ich finde das nicht so gut, ich war eher für Monrose,da wie ich finde, sie...