Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Roger Cicero

  1. #1
    Gringolo

    Roger Cicero

    Roger Cicero wurde 1970 in Berlin geboren. Er ist Jazzmusiker und der Sohn des verstorbenen Pianisten Eugen Cicero.

    Dieses Jahr wird er beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest in Helsinki teilnehmen.

    Das Album "Männersachen" welches im Mai 2006 erschien ist sein erstes Soloalbum.

    Am 24.11.2006 erschien die Platinium Edition seines Erfolgsalbums "Männersachen".

  2. Anzeige

    Roger Cicero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Roger Cicero

    Es gibt bald eine neue Maxi CD. Der Titel lautet "Frauen Regier'n die Welt" und erhältlich ist der neue Song ab dem 9. März 2007.

    Trackliste der Maxi-CD:
    1. Frauen regier'n die Welt
    2. Wenn sie dich fragt
    3. Mein guter Stern auf allen Wegen (Live)
    4. Schön dass du da bist (Live)
    5. Frauen regier'n die Welt (Instrumental)

    Nun hoffen wir alle das dieser Künstler beim Song Contest das begehrte Ticket erhält.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roger Cicero  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Roger Cicero

    Er hat es geschafft er hat sich gestern beim Vorentscheid zum Eurovision Songcontest 2007 für Helsinki qualifiziert.

    Seine Konkurrenten waren:

    Monrose mit ihrem Song "Even Heaven Cries"
    Heinz Rudolf Kunze mit seinem Song "Die Welt ist Pop"

    Trotz der harten Konkurrenz konnte sich Roger Cicero mit seiner Swing-Nummer "Frauen regier'n die Welt" durchsetzen.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Roger Cicero

    Endlich ist es soweit ein neues Album erscheint.

    Sein neues Album "Beziehungsweise" erscheint am 12. Oktober.

    Hier die Trackliste:
    1. Die Liste
    2. Nimm deinen Kerl zurück
    3. Kein Abendessen
    4. Sie will es nun mal
    5. Ich hab das Gefühl für dich verlorn
    6. Das Experiment
    7. Wovon träumst du nachts
    8. Der Anruf
    9. Schöner wars ohne
    10. Alle Möbel verrückt
    11. Gute Freunde
    12. Ich hätt so gern noch Tschüss gesagt
    13. Bin heute Abend bei dir

    Die 1. Singleauskopplung "Die Liste" ist schon ab dem 5. Oktober erhältlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roger Cicero  

  6. #5
    Gringolo

    AW: Roger Cicero - Beziehungsweise "NEU"

    Mhhhh irgendwie red ich in dem Thread mit mir selber liebe Gringolo extra für die die Tourdaten

    Tourdaten

    Also wenn man mir eine Karte schenken würde wäre ich sicher bereit hinzugehen


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=nsaSp6DuqlE[/YOUTUBE]

  7. #6
    Gringolo

    AW: Roger Cicero

    Es gibt bald einen neuen Song. Am 23. Mai kann man den Hit "Alle Möbel Verrückt" endlich kaufen.

    Mag keiner seine Musik?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_GDUuHEiaV4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roger Cicero  

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Roger Cicero

    Dann leiste ich Gringolo in diesem Thread mal gesellschaft.. xD
    Naja, das is zwar nich so ganz meine Musikrichtung, aber ich find die Songs von seinem ersten Album echt genial.. ^^

  9. #8
    Gringolo

    AW: Roger Cicero

    Am 30. Mai erscheint seine DVD "Roger Cicero - Beziehungsweise Live".

    Seine Tour haben mehr als 100.000 Zuschauer gesehen. Die DVD-Aufnahmen stammen vom Live-Konzert am 13. Februar 2008 im Berliner Tempodrom

    Trackliste:

    01 Die Liste
    02 Nimm deinen Kerl zurück
    03 Ich hab das Gefühl für dich verlor'n
    04 Sie will es nun mal
    05 Kein Abendessen
    06 Wovon träumst du nachts
    07 Alle Möbel verrückt / Murphys Gesetz
    08 Männer
    09 Das Experiment
    10 Dein Vater
    11 Mein guter Stern auf allen Wegen
    12 Wenn sie dich fragt / Der Anruf
    13 Ich hätt' so gern noch Tschüss gesagt
    14 Schöner war's ohne
    15 Kompromisse
    16 Zieh die Schuh aus
    17 Ich atme ein 18 Medley: -Ich Idiot ließ dich gehen -Kein Mann für eine Frau -So geil Berlin -Schieß mich doch zum Mond -Frauen regiern die Welt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roger Cicero  

  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Roger Cicero

    Ich kann die ewige Werbung fürs Album im Fernsehen nciht mehr sehen aber 2-3 Lieder find ich ganz gut

  11. #10
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Roger Cicero

    der typ hat auf jedenfall ne gute band, aber mit ihm selber kann ich gar nix anfangen !!!

Ähnliche Themen


  1. Roger Federer: Hey Leute. Wie findet ihr ihn? Ich muss sagen,dass ich Federer äußerst klasse finde. Sein Tennis ist einfach wahnsinnig und er selbst scheint auch...

  2. Roger Chapman: Roger "Chappo" Chapman wurde im Jahre 1942 geboren. Er heißt mit vollem Namen Roger Maxwell Chapman und er ist ein britischer Rocksänger. Im Jahre...

  3. Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?: Wie findet ihr, das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat? Also ich finde das nicht so gut, ich war eher für Monrose,da wie ich finde, sie...