Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Roger Cicero gestorben

    Der 45-jährige Jazzmusiker Roger Cicero ist leider kürzlich verstorben.
    Die Ursache ist im Moment noch unbekannt, sowie der Zeitpunkt.

    Er brach im November wegen Erschöpfung zusammen. Zusammenhang?

    http://spon.de/aeIht


    Der nächste Promi weg. Was ist 2016 nur los?

    R.I.P Roger.

  2. Anzeige

    Roger Cicero gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Roger Cicero gestorben

    Ist ja wirklich übel, wer in den letzten Wochen alles gestorben ist. Peter Lustig, Guido Westerwelle, Johan Cruyff und jetzt Roger Cicero.
    In diesem Alter an nem Hirnschlag zu sterben ist echt krass.
    Das Leben kann so schnell vorbei sein und man sollte eigentlich für jeden Tag dankbar sein, den man gesund leben kann.

    Edit: Laut Wikipedia ist er bereits am 24. März gestorben. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wäre aber ungewöhnlich, wenn das erst so spät bekannt wird.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Roger Cicero gestorben

    Auch wenn die Musik nicht so mein Fall war, muss man sagen, dass er ein ziemlicher Ausnahmekünstler in Deutschland war und bei vielen Zuhörern vermutlich eine große Lücke hinterlassen wird.
    Es ist immer tragisch, wenn Menschen so früh aus dem Leben scheiden und ich kann mich Mr. Burns anschließen, dass es einem zu denken gibt, das möglichst beste aus jedem Tag in seinem Leben herauszuholen. Auch wenn der eigene Tod für die Hinterbliebenen vermutlich die schlimmere Katastrophe ist.
    Ich hoffe, dass sein kurzes Leben dennoch erfüllt war und dass seine Angehörigen die schwere Zeit verkraften werden.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Roger Cicero gestorben

    ja krass, das ich ja mal echt überraschend, aber war da nicht erst noch Werbung im TV wegen ner neuen CD zbw Tour? Meine Musik war das auch nicht, aber 45 ist echt kein Alter

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Roger Cicero gestorben

    Tja, nächste Woche sollte die Tour losgehen.
    Ich fand, er machte seine Sache gut, und er schien auch Spaß an seinem Job zu haben. Außerdem machte er auf mich einen rundum sympathischen Eindruck.
    Schade, dass er schon so früh abtreten musste...

    Gruselig: Wenn man bei Google seinen Namen eingibt, werden die kommenden Konzerttermine mit ihm in der Vorschau angezeigt...

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Roger Cicero gestorben

    Hatte persönlich auch nicht viel mit seiner Musik zu tun, aber wenn sie mal im Radio oder TV kam, hab ich auch nicht weggeschaltet.
    Gute Stimme und schien ein sympathischer Mensch zu sein. Traurig. Für ihn (noch so jung!) und mein größtes Beileid seinen Angehörigen gegenüber.

  8. #7
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Roger Cicero gestorben

    Hab ihn letztes Jahr noch Live gesehen. Ich fand ihn ganz gut. Wirklich schade.

  9. #8
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Roger Cicero gestorben

    blöd für ihn, ja. oder für die familie aber ganz ehrlich, das wird wieder hochgepusht.... wird wahrscheinlich nicht der einzige sein, der relativ jung stirbt.

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Roger Cicero gestorben

    Ehrlich gesagt sagt mir der Name nichts :-/
    Trotzdem tut es mir leid das ein junger Mensch so früh von uns geht.

    Sowas kommt leider oft unerwartet...

  11. #10
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Roger Cicero gestorben

    Nicht unbekannt der Mann schade um ihn

    Mich plagt auch so eine ähnliche Krankheit im Moment!
    Als ich hörte das er gestorben ist war mein erster Gedanke Er hats überstanden wirklich Leute

    Mittlerweile geht es mir etwas besser naja fühle mich immer ziemlich ausgebrannt aber die Herz Probleme sind weg.

    Nun wieder zurück zu Cicero war ein klasse Typ. Sehr schade um ihn!
    Seine Musik hat mich aber nie begeistert! Mag halt mehr Rock / Metal

  12. #11
    Annalady Annalady ist offline

    AW: Roger Cicero gestorben

    AUCH UM cICERO ist es sehr schade.Hab ich immer gern gehört. Hoffentlich hört das Promisterben bald auf.